Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Julia
51103 Köln
0176-89811901
  • 22 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • 166 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Ich bin hübsch, schlank mit geilen T*tten, süßen
Knackar*** sexs*cht*g und sehr exhibitionistisch
veranlagt!

Ich suche einen heißen Mann, mit dem ich meine
Lust so richtig leidenschaftlich ausleben kann,
bis wir beide vor Lust und Freude gemeinsam
zum Org. kommen!

Komm vorbei und sreichle meine Haut, such und
finde meine verlangenden L*ppen, knabbere an
meinen zarten Öhrchen, lass Deine Finger über
meinen zuckenden Körper wandern!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Julia in Köln - ein Highilght aber viele Schwächen

Wollte heute mal was neues ausprobieren, ohne einen Bericht hier im Forum zu finden. War darauf vorbereitet, wieder zu gehen. Abder der Reihe nach.
    Heute Morgen ladies.de durchsucht und finde ein hübsches Mädchen in Köln, nur 30 Minuten Autofahrt für mich. Bilder sehen vielversprechend aus und sieht auch nicht nach KI oder Fake aus. Also per WhatsApp angeschrieben und releativ bald Antwort erhalten, hier unverändert die Nachricht:

Juia, 22 Irina.
    Arbeitszeit 10:00 - 04:00 Uhr nachts
    Service & Preise
    20 Min - 50 €: Blasen Sex, Anfassen, Stellungswechsel
    30 Min - 70 €: Blasen, Sex, Küssen, Massage, 69
    40 Min - 100 €: Blasen, Sex, (2x kommen), 69, Öl-Massage
    60 Min - 120 €: Blasen, Sex, (2x kommen), Küssen, Massage, 69, Body-to-Body + Öl-Massage

Extra: Anal +50€

Habe zurückgeschrieben und gefragt, ob bei 60 Minuten auch ZK und Fingerspiele enthlten sind, da so auf ladies.de erwähnt.
    Knappe Antwort: Ja

Habe dann mit Vorlauf von 1 Stunde geschrieben, dass ich um 13 Uhr da sein kann, ob es passt.
    Antwort erst um 12:43: Ja

Da war ich schon fast da.

Zu angegebener Adresse gegangen und bei Klingel 1 geklingelt und habe erwartet, dass eine völlige andere Frau aufmacht. War schon auf Rückzug vorbereitet. Aber nach einigen Sekunden macht im Erdgeschoss links eine junge, zierliche Frau die Tür auf, die genau so aussieht wie auf den Fotos.
    Mega-geiler Teenie Körper. Schlanke Taille, alles straff, Brüste B Cup perfekt proportioniert und fest ohne Sili. Der Körper würde fast alls illegal jung durchgehen, aber das Gesicht ist schon etwas härter (slawisch) von den Gesichtszügen und eindeutig in den frühen Zwanzigern. Alter 22 kann also seht gut hinkommen. Habe mich für 60 Minuten, natürlich alles mit Kondom, entschieden.

Das wars dann aber auch fast mit dem positivem. Geld übergeben und wurde weggebracht. Zimmer geht so, hab aber schon schlimmeres erlebt. Doppelbett von annehmbarer Härte/Weiche. Zusätzliches Laken zur Hygiene drüber gelegt. Julia kommt zurück und zieht sich wortlos aus. Was für ein Traumkörper.
    Keine Dusche oder Waschmöglichkeit angeboten und auch kein Getränk. Wofür auch, war frisch geduscht und ich bin nicht zum trinken gekommen.
    Julia beordert mich aufs Bett und in Rückenlage. Gummiert sofort mit dem dicken Roten den noch geknickten Krieger auf und fängt hektisch an zu blasen. Kann dabei ihre Seite streicheln und ihre Brüste (sagte ich schon, dass die Mega sind?), aber an anderes komme ich nicht ran. Nach 2 Minuten fragt sie "Stellung Normal?" - was wohl Missio bedeutet.
    Ich willige ein und Julia nimmt aus einer großen Spenderflasche eine Hand voll Flutschi. Ich loche also ein und es ist ganz nett aber sehr "flutschig", während Julia still daliegt und mich machen lässt. Zwischendurch versuche ich es mit Küssen, komme aber nicht an sie ran, war also nix mit Küssen oder ZK. Dann möchte ich ihren Körper ein bißchen mit meinen Lippen erkunden. Bin an ihrer Brust und den süssen Nippelchen (sagte ich schon, dass Julia Mega Brüste hat?). Lecke ihre Nippel und will leicht saugen, da kommt ein Aufschrei - "nix Zähne, geht nicht". Ich hate keinerlei Beißspielchen vor und war sehr vorsichtig, Habe den Eindruck, Julia lehnt alle Zärtlichkeiten, die zum GF6 gehören, wegen Zähnen (oder was sonst so geeignet ist) ab. Dann lecke ich sie weiter unten, wo es nach Flutschi schmeckt. Akzeptable Geschmacksrichtung - und schon zucke ich zusammen weil Julia schreit "Nix Zähne". Also streichen wir das auch und gehen zum Löffelchen über. Das lässt Julia zu, liegt aber recht abwesend und teilnamslos auf der Seite und ihrem Ellbogen. Immerhin kann ich von hinten schön an ihre Brust greifen, sagte ich schon, das..... Dann bitte ich zum Doggy und das ist schon ein Mega Anblick, die schlanke Taille (ich glaube ihre Angabe von 34/36 nicht - ist eher 32) und der super geformte Po und Rücken und die blonden Locken .... und so komme ich nach einigen Minuten trotz zuviel Flutschi.
    Julia spürt es und lässt mich nicht mal in Ruhe auszucken sondern zieht sich zurück/raus und gibt mir sofort ein Feuchttuch, damit ich Kondom und Inhalt entsorgen bzw. reinigen kann. Selbst nutzt sie auch ein Feuchttuch, um das zuviel an Flutschi zu beseitigen.
    Dann wird mir eine Massage angeboten die ich, da noch jede Menge Zeit übrig ist, auch gerne annehme. Julia nimmt irgendeinen großen Tiegel mit Creme und massiert mir den Rücken, ganz angenehem, mehr als nur ein Streicheln, aber natürlich weit weg von einer echten Massage oder was man von Thais manchmal bekommt.
    Dann (nach 5-8 ? Minuten) die Frage "2tes Mal?". Was ich natürlich fröhlich bejahe, da Julia einen Mega-Körper hat (erwähnte ich schon die tollen Brüste?) und ich ja für eine Stunde bezahlt hatte. Also wieder einen roten Pirelli auf die völlig schlaffe Nudel gerollt (wie sollte ER auch anders sein nach Runde 1 und Massage und ohne irgendein GF6 warm up) und wieder hektisch geblasen. Irgendwie kam ER dann wieder in Haltung und Julia fragte wieder "Normal oder Doggy", worauf ich mich für Faluheit und Reiterposition entschied. War ein Fehler. Julia stimmt irgendwie unlustig zu, nahm aus dem Spender eine große Portion Flutschi, setzte sich auf mich und führte IHN ein - und dann lehnte sie eine Hand auf das Kopfteil des Bettes (sah aus, als ob sie die Zügel eine Rodeo-Pferdes halten wollte) und wippte dauernd, recht schnell, vor und zurück - ohne Hub. Aufgrund des (hatte ich es schon erwähnt) vielen Flutschis und der variantenlosen und wenig engagierten Action fühlte ich mich im unteren Stübchen bald erschlaffen. Habe dann abgebrochen, weil es nur noch ein Trauerspiel werden konnte. So konnten wir uns noch schnell anziehen und nett Tschüss sagen. War tatsächlich nach 30 Minuten wieder auf der Starsse, obwohl Julia so süße Brüste hat (sagte ich das schon?)

Mein Fazit: Julia ist ein Wahnsinns Optik-Fick. Sieht Mega aus mit einem echten Teenie Körper. Die Performance ist sehr ausbaufähig. GF6, Küssen et cetera ist nicht geboten. Für eine schnelle Nummer in Positionen, in denen Du bestimmst, was geschieht, ganz OK. Aber Julia spielt noch nicht einmal irgendetwas vor und liegt nur da. Sehr daran interessiert, dass alles schnell und einfach für sie abläuft. Wiederholung meinerseits - Nein.
    Zuletzt geändert von FireWALL-E; Heute, 17:12.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Probestecher (Heute), Hobbystecher69 (Heute)
Lädt...
X