Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Demi
50676 Köln
0152-13005412
  • 75C 
  • KF 36 
  • 155 cm 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • AV b. Ihm 
  • DSa 
  • Mast. 
  • RS 
Wunderschöne und verführerische asiatische Frau, die Sex liebt und dich zu deinem Höhepunkt bringen wird!

Ich werde dich hingebungsvoll und mit viel Fantasie verwöhnen,
Ich beherrsche die Kunst zarter Erotik und sinnlicher Massage meisterhaft.
Natürlich werde ich dich auch gerne mit meinen vollen L*ppen und feu*** Z*nge verwöhnen und dich in meine n*sse Lusth*hle gleiten lassen.

Ich bin offen für fast alles, was dir Freude bereitet!
Frage mich und erlebe deine geheimsten Fantasien.

Kontaktiere mich bitte über WhatsApp.

Keine SMS bitte!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Köln: Die „neue“ Demi – auch nicht schlecht

Wenn man die Ladies-Anzeigen bundesweit nach „Demi“ durchsucht, dann findet man außer 2 TS noch 3 weitere. Diese hier ist sehr bekannt und um sie geht es hier NICHT: https://www.ladies-forum.de/forum/re...av#post1927031 .

Die Dame bei der ich war ist erst seit Dezember 2025 in Deutschland, wie sie mir sagte, und intim.to kennt sie auch erst seit dann. Die Kontaktaufnahme per WA verlief schnell und problemlos. Man bekommt eine Preisliste im üblichen Rahmen: 20 min = 50 €, 30 min = 80 €, 45 min = 100 €, 1h = 130 €. Das Angebot dabei entspricht dem, was in der Anzeige steht: Sex mit Gummi im normalen Bereich, Massage. Ein Extra, das mit dem Mund zu tun hat, ist vor Ort mit ihr abzusprechen. (Hygiene-abhängig.)

In der Wohnung wurde ich nett empfangen. Die „neue“ Demi ist schlanker als auf den Bildern und ich finde sie eher hübscher. Die Bilder lassen so eine leicht gedrungene Asiatin erwarten, in Natura ist sie eher grazil, aber noch nicht „skinny“. Vom Typ her nicht Vamp, sondern „nette, hübsche Thai von Nebenan“. 😍

Ich blieb für eine Stunde und wurde nicht enttäuscht. Kurzes Vorgespräch (sie spricht ganz gut Englisch), Frischmachen der edlen Teile (Rest ist bei mir immer geduscht) und dann starteten wir mit ein wenig zärtlichem Petting. Ihre Haut ist schön glatt (schätze unter 30) und ich streichelte und knutschte mich ausgiebig an ihr entlang, bevor ich um einen BJ bat. Demi begann sehr vorsichtig, steigerte auf meine Bitte aber gut die Intensität. Bevor das zu einer Frühzündung führte bat ich sie, sich mal entspannt auf den Rücken zu legen und leckte sie mal nach den Regeln der Kunst. (Neutral, perfekt sauber.) Das genoss sie sichtlich, ohne in unechtes Stöhnen zu verfallen.

Nachdem ich sie gut nass hatte, missionierte ich sie erst sachte und dann schneller in ein paar Varianten. Dann beugte ich mich zurück, zog sie über mich und ließ sie mich reiten. Das schien ihr zu gefallen und sie bumste mich emsig und mit einem geilen Lächeln. Als nächstes war Doggy dran, übergehend in ein ausgiebiges Arschreiten, bis es endlich um mich geschehen war. Sie ging während der ganzen Zeit gut mit, ließ sich gut führen und hatte auf eine leise, authentische Weise ihren Spaß dabei. Keinerlei Drängeln, auf die Zeit achtete eher ich. Auch zum Schluss durfte ich noch auszucken und einen Moment kuscheln, ehe der gut gefüllte Gummi geborgen wurde.

Für Massage war aber keine Zeit mehr, dazu hatte ich mich zu lange anderweitig mit ihr vergnügt. Etwas AST war aber noch drin. Dabei kam raus, dass sie ziemlich viele AO-Anfragen kriegt, die sie dann abwimmeln muss. Bei Lustscout.men hat wohl ein Intelligenter geschrieben, er habe sich ein "beliebtes Extra“ gegen Aufpreis gegönnt - ohne zu spezifizieren, dass es mit dem Mund zu tun hat. Nun kommen sie alle gelaufen, aber: AO gibt’s bei ihr nicht!

Wer aber zärtlichen, gerne auch etwas schärferen GF6 sucht, der ist bei ihr durchaus richtig. Sie ist wie gesagt noch etwas neu und schüchtern, möchte aber dass der Gast zufrieden ist. Im Zweifel kann man ihr gerne sagen, wie man es möchte. Aber bitte sachte behandeln.

Für mich 100% Wiederholung.
Lädt...
X