Hallo an alle Männer, ich war schon öfters bei Kleopatra in Wuppertal. Manchmal bin ich auch nach Witten gefahren um sie zu Daten. Sie ist eine wunderschöne Frau hat einen super Körper mit einem Traum Hintern.Jedesmal wen ich bei ihr bin fühle ich mich wirklich sehr wohl. BJ,Verkehr alles past bei der Dame . War wieder gestern bei ihr und wie immer ein Traum . Ihr Lächeln ihre Haut alles passt .
meinerseits ist sie zu 100% empfehlenswert. Sie ist wirklich ein Genuss. Die Preise sind 30 Minuten 70 Euro 1 Stunde 120 Euro . Sie arbeitet ab heute abend wieder in witten für circa 1 Woche ,dann fliegt sie wieder in die Heimat. Bevor sie wieder für wochen weg ist werde ich die hübsche liebe Dame besuchen.
meinerseits ist sie zu 100% empfehlenswert. Sie ist wirklich ein Genuss. Die Preise sind 30 Minuten 70 Euro 1 Stunde 120 Euro . Sie arbeitet ab heute abend wieder in witten für circa 1 Woche ,dann fliegt sie wieder in die Heimat. Bevor sie wieder für wochen weg ist werde ich die hübsche liebe Dame besuchen.