Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Karina GANZ NEUE MIT ORIGINAL FOTOS
Soeststr. 16a
59555 Lippstadt
0160-97714467
  • 23 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • EL 
  • Mast. 
**original Fotos**

Ich habe einen knackigen Body
und bin immerzu scharf auf richtig ge*le Abenteuer.

Hast Du auch Lust auf ein Date der Leidenschaft und
willst Du hautnah spüren wie ich dahin schmelze vor
lauter prickelnder Erregung?

Ich freue mich schon auf Dich und unser gemeinsames Date.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Supergut! Karina GANZ NEUE MIT ORIGINAL FOTOS

Hallo,

ich habe Karina gestern in Lippstadt besucht und bin sehr beeindruckt.
    Obwohl von ihr bislang keine Beichte gibt, wollte ich ein Date wagen, zu sehr beeindruckten mich ihre Bilder. Einen Termin am Vortag mit der Hausdame unkompliziert per WA ausgemacht, Autoparken auf dem eigenen Parkplatz im Hof ist einfach und sicher.
    Den Eingangsbereich des Ateliers säumen Sträuße von Baccara Rosen, die Mädels haben augenscheinlich potente Liebhaber.
    Im Zimmer wartend wurde ich schon nervös und als Karina reinkam stockte mir der Atem. Ein Mix aus französischem Supermodel und osteuropäischer Kunstturnerin stand vor mir, perfekter Körper in sportlicher Ästhetik, das seinesgleichen sucht. Ich war erstmal sprachlos und wunderte mich wie Karina mir die Nervosität nahm und ein freundliches Gespräch anfing. Bilder sind aktuell und die Altersangabe passt auch. Verständigung auf Englisch oder angeblich auch Italienisch ist kein Problem. Wir einigten uns auf 90430 + 20 für ein Extra.
    Duschen ist vorher und nachher gut und diskret möglich, Karina achtet darauf, dass keine Gäste sich begegnen.
    Im VZ folgte eine leidenschaftliche und unvergessliche Zeit mit ihr, sie achtet sehr darauf, dass man(n) zufrieden gestellt wird. Meine Hände und auch Zunge hatten großes Vergnügen ihren tadellosen Körper zu erkunden und Karina lässt sich auch gerne überall verwöhnen. Sichtlich und akustisch quitierte sie meine Bemühungen ☺️.
    BJ in einer gefühlvollen Art, OV gegenseitig, sie knieend auf mir eng umschlungen und schlussendlich Missio mit Blick auf ihren hocherotischen Körper. Wow!
    Besser geht es kaum 😋.
    Die Zeit verflog schnell, eigentlich hätte ich ewig mit ihr weiter machen können.
    Die Verabschiedung war herzlich und ich bin mir sicher, dass ich die hübsche Studentin sehr gerne wiedersehen möchte 😊.

Liebe Grüße 👍

Zuletzt geändert von Oswald50; Heute, 02:03. Grund: Rechtschreibung
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    VT65 (Heute)
Lädt...
X