Sklavenbericht der Melkung mit dem Venus2000 der Herrin Christine / Latex Lady Hagen
Hallo, ich durfte die Lady Christine schon ein paar Mal besuchen.
Die Kontaktaufnahme per WhatsApp ist sehr unkompliziert und Sie antwortet auch zügig, so bald Sie es gesehen hat. Es gibt eine Menge Equipment bei der Herrin..., vielleicht sogar zuviel...🤣
Ich habe bei Ihr immer die Behandlung mit der Melkmaschine Venus 2000 gebucht.
Die Kosten sind überschaubar, für eine halbe Stunde werden 100€ fällig.
Es gibt bei Ihr aber keinen Zeitdruck und die Gebuchte Zeit wird Situationsbedingt auch gegebenenfalls erweitert, bis das gewünschte Ergebnis "gekommen" ist.
Sie geht auch auf die individuelle Wünsche ein und man muss sich ja auch erst Mal kennen lernen. Bei der Behandlung mit der Melkmaschine wurde ich nach Wunsch an dem Sklavenstuhl fixiert. Induvidielle Fixirungswünsche können, glaube ich, in jeder erdenklichen Form erfüllt werden. Dann würde ich ausgiebig von der Herrin mit der Melkmaschine bearbeitet. Sie hat eine Vorrichtung in der der Zylinder vor und zurück gleiten kann. Das macht das Erlebnis echt interessant und man wird dabei von der Maschine richtig gut gemolken!!! Nachdem die Vorrichtung richtig platziert wurde, geht die Melkung langsam los. Am Anfang ist man erstmal von der saugkraft und dem Gefühl positiv überrascht. Im verlaufer der Behandlung wird die Geschwindigkeit immer weiter gesteigert, bis die persönliche maximale Stimulation erreicht ist und man sich explosionsartig entläht🍾💦. Es ist genau so wie man es sich vorstellt, wenn man sich eine Behandlung mit einer Melkmaschine wünscht.
Danke Herrin Christine für die tollen Abmelkbehandlungen.
Ich freue mich für weitere Termine bei Ihnen!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Melksklave Carsten