Von den wirklich attraktiven Bildern und der Beschreibung angelockt war ich vor ein paar Tagen bei Nancy. Als die Türe geöffnet wurde war da aber nicht die erwartete Nancy von den Fotos sondern eine deutlich ältere chinesische sehr kleinen Frau. Ich fragte nach Nancy mit der ich einen Termin hatte und zeigte die Bilder auf meinem Smartphone. Natürlich sprach die Dame kein einziges Wort deutsch oder englisch. In der Annonce war jedoch kommuniziert, dass diese Sprachen gesprochen werden. Wir kommunizierten über Smartphone Übersetzung. Als ich wieder gehen wollte hielt sie mich auf und wollte die von innen verschlossene Türe nicht öffnen. Sie versprach einen erstklassigen Service und bat zu bleiben. Leider habe ich mich nach einigen Minuten überreden lassen und bin geblieben obwohl die Dame nicht mein Typ war. Als wir beide uns den Klamotten entledigt hatten und das finanzielle geklärt war fingerte ich sie unten. Die Geilheit war ab diesem Moment abrupt verflogen. Die Lady roch sehr unangenehm ekelig fischig. Bezahlt hatte ich für 30 Minuten 80 Euro. Ich zog mich wieder an und ging. Alles in allem sehr enttäuschend. Ich hatte auch den Eindruck dass die Dame nicht freiwillig gearbeitet hat. Mittlerweile findet man Nancy 200 km entfernt mit der gleichen Annonce wieder. Sicher verbirgt sich mittlerweile eine ganz andere Person dahinter. Die Fotos sind jedenfalls 100% unecht.
Stichworte:
nancy 100% echt,
attendorn,
0174-2704146,
75b,
kf 36,
160 cm,
50 kg,
total rasiert,
asiatisch,
zk,
69,