Habe lange überlegt, ob ich das berichte. Ist für mich demütigend. Könnt mich gerne dafür sperren, egal. Bin vielleicht einfach zu naiv oder gutmütig. Nächstes Mal vielleicht wirklich lieber eine Asiatin als Osteuropäerin. Kam von einem Besuch aus Lübbecke und auf dem Weg ins Lipperland liegt unterwegs Löhne. Aufgrund der Optik von Fotos auf ladies.de und weil ich an der Adresse noch nicht war, angefragt ob sie in einer halben Stunde Zeit hat. Wurde bejaht. Fragte noch, da Dusch- und Badeservice beworben wurde, ob wir zusammen duschen könnten, antwortete sie: zu kleine Kabine, hieß für mich "nein". An der Adresse angekommen, bei dem Namen geklingelt. Keine Reaktion. Falsch verhalten? Über WA geschrieben "bin da". Irgendwann, nachdem ich noch mal ein "?" geschickt hatte, kam die Antwort "bitte klingeln". Also noch mal geklingelt, dann kam sie irgendwann. Dann waren seit meiner Ankunft aber schon gut 10, wenn nicht sogar 15 Minuten vergangen. Zwischendurch sah ich durch die Tür mal eine TS, welche auch unter der Adresse arbeitet, im Flur passieren. Hatte vorher schon überlegt, wieder zu fahren. Aber irgendwie ist der Deutsche doch zu diszipliniert. Als sie öffnete, dachte ich erst, ist eine andere Frau. Sah viel älter aus und die Augenbrauen so ganz künstlich, wie es bei den Osteuropäerinnen oft ist. Jedenfalls extremer als auf den ladies-Fotos. O.k., ich erst mal mit rein, sie auch ganz freundlich, wollte eine Stunde bleiben weil ich die Zeit hatte und eigentlich auch mal richtig schönes Programm wollte ohne Zeitdruck. Waschung am Becken wurde angeboten und in Anspruch genommen. Dafür musste man aber nackt über den Flur. Immerhin war jetzt ein Vorhang vor der Haustür. Zurück, wurde ich auf des Bett beordert, aber sie musste erst mal die Tür in Ordnung bringen und anderes richten. Dann ging es mit blasen los und ich hatte den Eindruck, dass sie es schnell zum Abschluss bringen wollte. Habe etwas gebremst, weil ich leider stets etwas schnell komme. Ich meinte dann zu ihr, dass ich extra eine Stunde gebucht habe, weil ich denke, dass ich dann ein zweites mal kommen kann? Sie: das zweite mal ist sowieso immer besser. Gut, ich war dann in Missio auf ihr, dann bat ich sie, mich rittlings zu nehmen und in der Stellung brachte ich es zu Ende. Sie selbst ließ sich von mir intim gar nicht berühren, wehrte das immer irgendwie ab. Hinterher machte sie mir dann Vorwürfe wegen dem Kondom, als ich noch auszucken wollte, das könnte doch kaputtgehen? Sie hätte Familie usw. Kinder. Habe gesagt, ich bin sterilisiert, kannst nicht schwanger werden. Kommt das wegen Krankheiten usw. Bot sie mir dann eine Massage an. Ich mich auf den Bauch gelegt. Da muss ich wohl auf dem Rücken einen Pickel oder so gehabt haben. Ein anderer hatte es ihr vorher an der Schulter auch schon angetan. Jedenfalls, als ich auf dem Bauch lag, sie mir erst mal den Pickel ausgedrückt. Schmierte alles auf ein Hygienetuch und meinte, was das stinkt. Und das tat weh. Als ich dann mich zu hause im Spiegel betrachtete, hatte ich einen richtig dicken roten Fleck an Rücken. Muss wohl demnächst erst mal zu meiner Hautärztin und das checken lassen. Ich fragte sie noch, ob sie denn Masseurin sei? Ja! Irgendwann wurde es mir doch zu viel. Zumal sie dann noch ans Telefon ging und für die Zeit, als ich eigentlich erst 45 min. dort war, den nächsten Kunden annahm. Meinte ich, es wäre dann noch Zeit für das zweite kommen. Weil meine Stelle am Rücken durch ihr Ausdrücken jetzt offen war, sollte ich mein Unterhemd anziehen, damit es nicht auf ihr Bett suppt. Sie wollte dann nur noch mit der Hand dabei. Aber so richtig hart wurde er nicht mehr. Ist ja auch alles psychisch bedingt, wenn ich denke, der nächste steht schon draußen und wartet. Also beendet, angezogen und raus. Der Parkplatz neben meinem Auto war aber leer. Vor meinem Gehen sagte ich ihr noch, dass ich eine Stunde bezahlt habe, aber nur Dreiviertelstunde effektiv dort war. Sie bot mir für das nächste Mal einen Nachlass an, dass ich für die Stunde nur 100 € zahle. Aber ich werde beim nächsten Mal wohl lieber eine andere Adresse ansteuern.
Stichworte:
neu - natascha für vieles offen,
partyg*rl 18+,
löhne,
kampstr. 19,
0163-5475957,
31 jahre,
85e(dd),
kf 36,
162 cm,
54 kg,
total rasiert,