Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Malar

Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    MALAR
    40211 Düsseldorf
    0176-14862588
    • 25 Jahre 
    • KF 36 
    • 167 cm 
    • asiatisch 
    • ZK 
    • GF6 
    • dominant 
    • Franz b. Ihr 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    • Strip 
    1. Mal in deiner Stadt

Bildhübsches South India tamil girl 18+

MALAR wird Dir den Atem rauben!!!
    Sie hat fast alles, was man sich wünscht.

> Service
    >
    > Fetish
    > Massage
    > Quickie
    > Role play
    > Stress relief
    > Strip-tease
    > GFE
    > French kiss
    > Modeling
    > Domination
    > BDSM
    >

Ruf an und mach sofort einen Termin

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Malar

Ich war heute bei Malar. Gleich vorweg: eine große Enttäuschung. Ich würde euch sehr davon abraten, dorthin bzw. zu ihr zu gehen.

Die Beschreibung passt grundsätzlich, und die hier hochgeladenen Bilder sind echt. Eventuell wurde ihre Hautfarbe etwas angepasst, da sie auf den Bildern heller wirkt als in Wirklichkeit. Sie kommt auch aus Indien, das erkennt man und hört Mann raus

Am Anfang fing sie mit einem BJ an, was gut war. Danach kam jedoch die Enttäuschung: Sie hat die „Falle“ gemacht. Man merkt, dass sie das schon sehr lange und sehr raffiniert macht. Sie hat sich direkt auf den Rücken gelegt und mein Schmuckstück statt an die richtige Stelle zwischen ihre Pobacken geführt.

Ich habe das gemerkt und gesagt, dass wir Doggy machen sollen. Daraufhin hat sie versucht, mich abzulenken, indem sie ohne ersichtlichen Grund mit der Hand Richtung Spiegel gezeigt hat. Als ich dann anfangen wollte, hat sie es selbst „richten“ wollen: Sie nahm ihn mir aus der Hand und positionierte ihn zwar an der richtigen Stelle, aber so, dass es nur von oben leicht gerieben hat die eigentliche Arbeit haben ihre Oberschenkel und ihre linke Hand übernommen.

Ihr po ist sehr groß und hängt sehr verdeckt relativ gut die sich vorteilhaft wenn man versucht Leute reinzulegen mit ihre „Falle“!

Da wir nicht alleine im Raum waren (laut ihrer Aussage wäre niemand da gewesen), wollte ich nicht großartig diskutieren. Woran ich das erkannt habe? Ich habe den Schatten einer anderen Person gesehen.

Naja, damit mein „Schmuckstück“ wenigstens etwas Freude bekommt, habe ich gesagt, dass sie wieder mit dem BJ weitermachen soll. So bin ich dann zum Ende gekommen und wollte sofort gehen.

Achso bevor ich das vergesse der Raum war ziemlich dunkel!
      Man hätte auch einfach das licht ausschalten können.

Sie bietet auch Extras an, allerdings zu völlig übertriebenen Preisen. Und dafür wäre es mir auch zu schade gewesen vor allem, wenn am Ende sowieso nur an gerieben wird statt irgendwo rein schieben.

.

Also Leute komplette Geldverschwendung! Keine Empfehlung ! Spart euch die zeit!

Lädt...
    X