Hallo, liebe Community. Ich war heute zum ersten Mal bei Yuki. Wie man es von Asiatinnen gewohnt ist, liegen auf den Fotos viele Filter. Sie schickte nach der Kontaktaufnahme auch noch weitere und das war sie dann auch in der Realität. Alles andere passte perfekt. Nach einem sehr freundlichen Empfang ging es gleich zur Sache. Es war herrlich, mein Schwanz wurde unglaublich gut verwöhnt, wie es eben nur erfahrene Asiatinnen können. Ein bisschen chinesisch schadet dem Wohlfühlklima dann auch nicht. Ich kann mich nicht daran erinnern, wann ich das letzte Mal so gut geblasen wurde. Von gaaanz langsam und zärtlich immer intensiver mit perfektem Timing, wann ich mehr wollte und brauchte ohne etwas zu sagen. Yuki hat immer ein Lächeln und tut alles, damit Mann sich wohlfühlt. Sie lässt sich überall küssen und lecken und stöhnt dabei auch nicht zu knapp. Entsprechend geil habe ich im doggystyle abgespritzt und danach gab es noch etwas Handentspannung. Wiederholungsgefahr? Auf jeden Fall. Vielen Dank für den wunderbar entspannenden Abend, Yuki!
Stichworte:
yuki-termine nur über whatsapp,
köln,
0176-80301269,
28 jahre,
75b,
kf 34,
161 cm,
55 kg,
total rasiert,
asiatisch,
zk,