Optisch macht Mary zunächst einen sehr guten Eindruck – zierlich, gepflegt und ansprechend. Leider endet es genau dort.
Der Service war eine absolute Enttäuschung. Alles wirkte lustlos, mechanisch und völlig ohne Engagement. Auf Wünsche wurde praktisch gar nicht eingegangen, Flexibilität war nicht vorhanden. Statt einer angenehmen Erfahrung hatte man eher das Gefühl, dass hier nur das absolute Minimum abgespult wird.
Deepthroat gleich null.
GF6 Fehlanzeige
Körperküsse nicht vorhanden
von Zungenküssen brauchen wir garnicht erst anfangen
Besonders negativ aufgefallen ist, dass bereits nach etwa 30 Minuten durch die Blume signalisiert wurde, dass ich mich langsam auf den Heimweg machen könnte – obwohl eine volle Stunde vereinbart war. Das ist schlicht respektlos und unprofessionell.
Abwechslung? Fehlanzeige. Eigeninitiative? Null. Motivation? Ebenfalls nicht vorhanden. Selbst grundlegende Erwartungen wurden nicht erfüllt, und insgesamt fehlte es komplett an Leidenschaft oder Bemühen.
Besonders enttäuschend ist auch, dass bei 180460 gerade einmal eine Runde geboten wurden.
Für was buche ich dann 1 Stunde?!
Unterm Strich: Optik top, Service maximal enttäuschend. Definitiv keine Empfehlung.