Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Aileen AV und Top Massage
    58452 Witten
    0176-23596533
    • 26 Jahre 
    • 75B 
    • KF 34 
    • 157 cm 
    • total rasiert 
    • asiatisch 
    • 69 
    • Franz b. Ihr 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    • AV b. Ihm 
    • ZAp 
    • EL 
    Ich verwöhne dich von oben bis unten!
    Besuch mich!

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Aileen AV und Top Massage

Hallo Allerseits,
      habe die Gute in Witten besucht. Nach den vielen positiven Berichten musste ich auch zu ihr hingehen, weil ich in Dortmund musste ich direkt mal nach Thai Girls schauen die ich noch nicht kannte.

Termin über WhatsApp abgemacht relativ schnell eine Preisliste und die Adresse bekommen. Ich habe dann am Nachmittag eine Stunde mit ihr abgemacht ohne Extras für 130€.

Ich war dann pünktlich bei ihr, durfte aber noch 5 Minuten warten, denn Sie gerade vom Einkaufen wiedergekommen, und musste noch kurz alles vorbereiten. Das machte mir gar nichts das Wetter war schön und gab mir die Gewissheit, dass ich (wahrscheinlich) der erste Gast an diesem Tag bei Ihr war.

Als ich eintrat dachte ich mir Bingo! Genau die Maus wie auf den Bildern. Die High Heels und der sexy Leoparden Bikini verstärkten den positiven Eindruck.

Die Fotos mit der Erdbeere kommen nicht von ungefähr, Sie liebt wohl frisches Obst denn Sie hatte Kiwi vorbereiten und mir neben Getränken (Cola und Wasser) auch angeboten. Sehr freundlich und nett! Ich habe mich bescheiden für Wasser entschieden.
      Zunächst habe ich dann noch mal meinen Freund und die Hände gewaschen. Duschen kann man auch aber habe ich nicht benötigt.

Dann ging es los mit einer zarten Öl Massage, nicht sehr kräftig eher anregend und auch nicht sehr erotisch da Sie nicht mal meinen Eier oder den kleinen Flip bearbeitete. Ich fand es trotzdem angenehm und entspannend und konnte mit meinem seitwärts gedrehten Kopf ihre fantastische Figur bewundern. Sie war natürlich auch schon nackt.

Dann durfte ich mich herum drehen und es wurde mein Freund bearbeitet. Zungenküsse gab es keine, weil ihr angeblich der Mund schmerzte, war mir aber auch egal ist für mich absolut unwichtig.

Dann durfte ich mich ausgiebig und lange um ihre Muschi kümmern, das hat sie anscheinend gern und meine Ausdauer (20 Minuten) haben darin gegipfelt, dass ich sie zum Orgasmus gebracht habe. Das es nicht gespeilt war merkt man daran, dass man nicht mehr in die Nähe der Muschi kommen darf und die Ladys 5 Minuten brauchen um sich zu erholen.

Dann war ich an der Reihe, Mütze angezogen und Sie hat aufgesattelt, ich habe Sie dann so lange reiten lassen bis sie nicht mehr konnte. Dann gewechselt in die Doggy Stellung, die für Sie natürlich etwas entspannter ist. Ich war an dem Tag gut drauf und es hat deswegen etwas gedauert bis ich gekommen bin. Das war aber kein Problem für Sie sie hat gut gegengehalten, und der Anblick der zierlichen Maus war eine Freunde.

Fazit: Also optisch ein echter Leckerbissen, ich schätze Sie auf gut 35+- ; aber ein Körper wie Mitte zwanzig. Die Titten sind gemacht und für meinen Geschmack etwas zu hart. Blasen war nicht besonders, so Asia mäßig. Was mir noch positiv aufgefallen ist ist ihre nette freundlich Art eben wie Thais so sind. Auch wenn da ein alter Knacker, der nicht gerade aussieht wie George Clooney kommt, geben Sie dir ein gutes Gefühl.

Leider kommt Sie nicht in mein Revier Düsseldorf, Köln, Mönchengladbach, sonst würde ich Sie häufiger besuchen.

Gruß Nobby der Thaitester

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Mole (Heute)
    Lädt...
    X