Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Mayara
    Reichshofstr. 9a
    58239 Schwerte
    0176-45844094
    • 31 Jahre 
    • 95C 
    • KF 32/34 
    • 172 cm 
    • 50 kg 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • ZK 
    • AV 
    • 69 
    • GF6 
    • DT 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    **GANZ NEU**

Wenn keine Verbindung per WhatsApp bitte per SMS oder telefonisch bei mir melden

Hallo, liebe Herren
    Diese Anzeige richtet sich an seriöse und diskrete Personen, bitte rufen Sie nur von solchen Personen an
    Auf den Fotos und in Wirklichkeit bin ich, was du siehst! Ich versende keine Bilder
    EXTRAS außerhalb der Standardleistung werden separat bezahlt und die Preise werden erst beim Treffen kommentiert!
    Ich bitte Sie um eine hervorragende Hygiene!
    Falsche Herren werden automatisch blockiert, ich bin nicht hier, um meine Zeit mit Leuten zu verschwenden, die nicht wissen, was sie wollen?
    Ich beantworte keine versteckten Nummern und SMS!

ICH LIEBE, MIT INTELLIGENTEN UND KORREKTEN HERREN ZU ARBEITEN ... !!

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Mayara toller Körper

Ich habe letztens die Mayara in Schwerte besucht. Bekannte Adresse mit Supermärkten in der Nachbarschaft deshalb parken problemlos möglich.
      Im Vorfeld per WhatsApp den Termin ausgemacht, die Antworten kamen zügig und die Preise sind mit 100430 und 150460 mittlerweile ja recht normal.
      Die Bilder geben sie absolut wieder, toller Körper mit super Haut und schönen Tattoos, das Gesicht und die Brüste ein bisschen zu künstlich.
      Sie hatte noch meine Wünsche aus dem Chat im Gedächnis, sie hat das sehr engagiert erfüllt. Das Lecken schien sie außerordentlich genossen zu haben, sie ist nämlich ganz schön ins Schwitzen gekommen😅
      Duschen ist problemlos möglich und sie spricht sehr gut deutsch👍🏻
    Lädt...
    X