Leider nicht zu empfehlen. Auf den Bildern und im Chat macht sie einen guten Eindruck aber die Realität sieht anders aus. Hab sie in einem Hotel in Bonn getroffen, öffnet im Jogginganzug die Tür wirkt gelangweilt und so war dann auch die Nummer. Glaube das war bisher mit Abstand das schlechteste was ich erlebt habe. Ich sollte mich duschen was ja super ist als ich sie dann darum gebeten hab meinte sie nur hat sie schon aber das roch nicht danach. Hatte Mühe ihn aufrecht zu bekommen und ihn irgendwie bei Laune zu halten. Mit Augen zu und anderen Gedanken ging’s grad so. Hatte 1,5 std bezahlt und gebucht nach 0,5 std war Runde 1 vorbei sie packte sich sofort in ihren Jogginganzug begann Nachrichten auf dem Handy zu tibben. Dann fragt ich nach Runde 2… ja ne das geht jetzt nicht ihr Freund kommt gleich und ich muss sofort gehen…. Sonst passiert was bla bla bla nachdem die erste Runde schon schlecht war, konnte ich auch gut auf die 2 verzichten…. Leider jeder Euro zu schade dafür… 0 Sterne….
Stichworte:
mary - ganz frisch - filmen erlaubt!,
bonn,
0157-92800901,
18 jahre,
75b,
kf 36,
151 cm,
45 kg,
total rasiert,
deutsch,
69,