Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Melody
    52134 Herzogenrath
    0163-2218425
    • 23 Jahre 
    • 70B 
    • KF 34/36 
    • 171 cm 
    • 55 kg 
    • total rasiert 
    • Latina 
    • ZK 
    • 69 
    • NSa 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • MFF 
    • MMF 
    Heiße Nächte erwarten dich. Willst du dich fallen lassen? Dann komm her. Lass dich verführen, genieße meine Berührungen. Hier zählt nur das Verlangen. Nur pure Lust. Ich weiß, was Männer wollen. Sei bereit für heiße Momente. Du wirst es nicht bereuen. Komm und erlebe es selbst.

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Melody, geiles Date ☺️

Hallo,

ich habe die Melody besucht obwohl es noch keine Berichte zu ihr gab, das Gesicht und den Rest auf ihren Fotos fand ich hübsch und bin erstmal ohne große Erwartungen bei ihr angekommen.
      Kommunikation per WhatsApp 0163-2218425 in gutem Deutsch, die Preisliste kam schnell, nur die finale Adresse hätte etwas flotter kommen können, somit gab es auch eine kleine Verspätung.
      Und vor Ort bin ich schön für das „Risiko eine Unbekannte“ zu treffen belohnt worden 😊.
      Hübsche, gut gelaunte junge Frau mit einem markanten und sehr attraktivem Gesicht, und wohlproportioniertem Körper stand vor mir. Ich bin kein Latina Kenner aber wenn sie einen Latina Körper hat, dann einen schlanken, der sehr jugendlich wirkt, die Haut fühlt sich gut an, alles natürlich und sehr angenehm anzuschauen und zu berühren. Fotos sind aktuell und authentisch, etwa wie die hübsche Nachbarin von Nebenan nach der sich die Männer gerne umdrehen 😉.
      Der erste Eindruck war schon mal gut und es wurde besser und besser.
      Sie spricht Spanisch, Italienisch, etwas Englisch, nur kein Deutsch. Brauchten wir nicht unbedingt, alles Nötige problemlos verstanden, sonst hat sie geschickt den Smartphone Translator benutzt.
      Gute Dusche und Waschgelegenheit vorhanden, großes und trockenes Handtuch bekommen, alle erforderlichen Hygieneartikel waren da.
      Nach Geldübergabe haben wir uns schnell aneinander gesaugt, ihre Hand an meinem Pillemann und meine Finger an ihrem Kitzler, keine Berührungsängste, ins gute Bett sind wir fast gefallen und es folgte ein geiler Akt, der alles beinhaltete was Männern Spaß macht 😍.

Hier ein Auszug aus ihrer Preistabelle:

„💓✨…. du kannst Mich auf 69 schön geil lecken 👅 Finger küssen alle Positionen
      Meine Preise sind
      15 Minuten 60€ 1* 💦
      30 Minuten 80€1*💦
      45 Minuten 100€2💦
      60 Minuten 150€2💦
      🚫 sex nur mit Kondom 🚫
      🔥 ANAL 80€ Extra
      Ich bin zu 💯 Prozent echt und es gibt keine weiteren Bilder wenn du noch was wissen möchtest können wir vor Ort besprechen…
      Meine Adresse :
      52134 herzogenrath
      Arbeitszeiten 14:00-03:00 Uhr Hausbesuche ab 1 Stunde mit 50€ Anfahrt kosten und Bitte den ganzen 🦋Text gut durchlesen…“

Fazit: absolut empfehlenswert 👍🏻.
      Melody bleibt noch einige Wochen und ich plane schon den nächsten Besuch 😇. Fürs erste Date rate ich jedem zum Kennenlernen die kleinste Zeiteinheit zu nehmen, weil Geschmäcker bekanntlich unterschiedlich sind aber mein nächstes Date wird länger ausfallen.

Viele Grüße 🖖

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Probestecher (Heute), foreverivan (Heute)
    Lädt...
    X