Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Julia Massage und mehr...
    33098 Paderborn
    Zur Homepage
    0155-61391172
    • 75E(DD) 
    • KF 34 
    • 160 cm 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • 69 
    • Franz b. Ihr 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    • DSa 
    • DSp 
    • KBp 
    Du bist auf der Suche nach Entspannung?
    Dann bist du bei mir genau richtig.

Ich biete Erotische Massagen und mehr für den Mann an, die sinnlich und verführerisch sind.

Massage mit Nurugel oder warmen Öl oder vieles mehr…..

Lass Dich verzaubern und begib Dich in meine zärtlichen Hände.
    Es ist die Hingabe, die Dich Raum und Zeit vergessen lässt.

Erfahre die Kraft der exotischen Berührung in der Verbindung mit deinem Herzen.

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Julia Massage und mehr...

Absolute Wiederholungsgefahr.... Julia ist eine hammer Frau.. Sie ist ne Ecke älter als sie auf den Fotos rüber kommt, aber das ist nicht wirklich schlimm...Sie hat einen traumhaften Körper und mit die schönsten Naturbrüste die ich je das Vergnügen hatte zu bearbeiten. Ich hatte nicht so viel Zeit und es wurden 100/45 aufgerufen.. für anal und zk habe extra bezahlt.. Als ich ankam machte mir Julia in schönen Dessous auf und vom ersten Moment an wusste ich dass das passt. Es war sehr warm ich bin erstmal ins Bad und habe mich frisch gemacht.. ich war ziemlich nervös was sie wohl auch merkte also haben wir entspannt mit einer Massage begonnen .. Nach dem mein Herzschlag sich etwas beruhigt hatte habe ich ihren Körper erforscht und wir sind vom französisch küssen zum aufgummieren zum Blas Konzert in die 69 gewechselt.. Sie hat eine wunderschöne vagina und einen tollen Hintern.. Da ich unbedingt ihren geilen arsch weiter erforschen wollte habe ich zungenanal ,Finger und Gleitmittel schön vorgearbeitet und wir sind in eine angepasste Missionar gegangen..Sie hat sie Beine schön hoch genommen und wie ein Champion das Rohr bis zum Anschlag genommen .. Wieviel gespielt war und wie viel echt kann ich nicht sagen.. nach Wechsel in doggy hab ich ziemlich schnell die Tüte voll gemacht.. wir hatten eigentlich mehrmals kommen ausgemacht... aber ich war mehr als zufrieden und bin voll auf meine losten gekommen .sie hat mir das Gefühl gegeben das es ihr gut gefallen hat und das ist mir beim paysex das wichtigste... insgesamt war ich ca 45 Minuten vor Ort.. Zu keiner Zeit kam Zeitdruck auf.. Keine Diskussionen zu Aufpreisen.. service war makellos wie vereinbart...Wenn ich wieder in Paderborn bin absolut Wiederholung fällig...man kann sich auch sehr gut mit ihr unterhalten.. ich bin rund um glücklich wieder gefahren ...Meine bisher beste Paysex Erfahrung .
    Lädt...
    X