Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Jasmin
    Gustav-Stresemann-Str. 30
    51469 Bergisch Gladbach
    0152-12088568
    • 75B 
    • KF 36 
    • 167 cm 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • ZK 
    • 69 
    • Franz b. Ihr 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    • AV b. Ihm 
    • DSa 
    GANZ NEU

Wenn Du eine sinnliche Gespielin suchst, die Dein Herz höher schlagen lässt und Deine Leidenschaft wirklich entfacht, dann bin ich die Richtige.
    Triff mich und ich lasse Dich teilhaben am erlebten Traum der Hingabe und der vollkommenen Entspannung.
    Ich habe viele Facetten und möchte möglichst viele Phantasien ausleben.
    Ich freue mich auf Dich.

Jasmin

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Jasmin - perfekter Körper mit dazu passendem von von Ihr beschriebenen Service

Ich war diese Woche Donnerstag bei Jasmin in Bergisch Gladbach ,Location sollte bekannt sein.
      Da ich kein einzigen Bericht gefunden habe ließ ich mich überraschen. Jasmin ihr Service ist ein Genuss. Zum kennenlernen 80/30 150/60 und Dominat kostet extra, habe ich habe nicht in Anspruch genommen b.z.w erfragt.
      Als ich ankam machte mir Jasmin in schönen Dessous auf und vom ersten Moment an wusste ich dass das passt
      Zu keiner Zeit kam Zeitdruck auf. Die Fotos geben sie zu 100 Prozent wieder. Finde sie in Natura sogar noch hübscher.
      Ihre Location ist klimatisiert und ich habe sofort ein Getränk angeboten bekommen
      Keine Diskussionen zu Aufpreisen.. Service wie von ihr beschrieben und war makellos wie vereinbart...
      ZK von aller feinsten. Wenn ich wieder in Bergisch Gladbach bin absolut Wiederholung fällig...man kann sich auch sehr gut mit ihr unterhalten.. ich bin rund um glücklich wieder gefahren ...Meine bisher beste Paysex Erfahrung .
    Lädt...
    X