Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Irin

Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Irin
    45881 Gelsenkirchen
    0178-4428981
    • 30 Jahre 
    • 75C 
    • KF 34/36 
    • 160 cm 
    • 52 kg 
    • teilrasiert 
    • asiatisch 
    • 69 
    • GF6 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    • EL 
    NEU IN DEINER STADT!

Süße Asia Lady möchte Dich verführen! Komm vorbei!

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Irin

Nachdem ich eigentlich zu Natty wollte, aber die Terminfindung zu kompliziert war, bin ich bei Irin gelandet. Da ich über sie nichts finden konnte, habe ich erst einmal einen 20 Minuten (60€) Termin mit ihr vereinbart. Die Kommunikation war etwas schleppend.
      Angekommen machte mir die Frau von den Bildern die Tür auf und strahlte mich an, eine sehr herzliche Begrüßung als ob man ein liebe Person begrüßt. Das war schon mal gut.
      Es folgte die obligatorische Geldübergabe und Waschung. Das Bad wurde mir angeboten und gezeigt.
      Vorweg noch, ich hatte nur 20 Minuten gebucht. Bei vielen Damen ist es ein schnelles Abarbeiten, frei nach Fick and Go, nicht bei ihr!
      Als ich aus dem Bad zurück kam, umarmte sie mich sehr innig und streifte beim gegenseitigen Abtasten zufällig meinen kleinen Freund, der freute sich schon und zeigte es ihr. Ich zog ihr Kleidchen aus während wir sehr intensive ZK hatten. Dabei konnte ich ihre sehr schönen Brüste abgreifen, sind gemacht und vielleicht eine Spur zu hart. Ihr Po ist auch schön knackig.
      Dann setzte sie sich auf das Bett und es folgte ein herrlicher Blowjob, ausgiebig und intensiv. Nach einer Weile sagte ich ihr, das ich sie auch verwöhnen möchte. Da lag dann die schon feuchte und gutschmeckende Muschi vor mir, dabei kam ein dezentes Stöhnen und ich konnte sie überall anfassen. Sie gab mir das Gefühl dass es ihr gefällt. Na dann Sex, Missio und zum Schluss in die Schere. Macht alles super mit. Hinterher noch mal ins Bad.
      Dann noch Smalltalk, übrigens nur Englisch. Für WhatsApp nutzt sie einen Übersetzer. Dabei erzählte sie mir aus welcher Region sie kommt und das sie gestern erst aus Thailand gekommen ist. Mir erzählt sie das sie das erste Mal in Deutschland ist. Also „neu in der Stadt“ ist eher untertrieben 😅. Ob ich heute morgen ihr erster Kunde war, weiß ich nicht. Aber sie hatte sofort Zeit.
      Daher bitte ich euch, seit lieb und geduldig mit ihr. Die Sprache eben und auch eine andere Kultur. Da ich thailändische Freunde habe, weiß ich so ungefähr Bescheid.
      Ich habe sie nach 25 Minuten wieder verlassen. Und ist in meiner Favoritenliste.
    Lädt...
    X