Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Adel Supertop
    45127 Essen
    0177-2071358
    • 28 Jahre 
    • 75B 
    • KF 36 
    • 165 cm 
    • 58 kg 
    • total rasiert 
    • Latina 
    • ZK 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    • Mast. 
    • Strip 
    Hallo Schatz! Ich bin eine liebevolle, lustige und gebildete Dame. Kommen Sie und überzeugen Sie sich selbst. Möchten Sie Ihre Welt vergessen und für eine Weile in meiner sein? Ich gebe Ihnen die Massage, die Sie brauchen, um die alltäglichen Dinge zu vergessen, die Sie überwältigen …

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Adel Supertop - tatsächlich super-ultra-megatop!

Hallo Leute,

hier der Bericht für eins der besten Treffen, das ich jemals hatte:

Ich schrieb sie an, bekam sofort die Antwort über die Preise und Leistungen, schickte ihr meine Wünsche, die alle bereits in der Standard 1,5 Stunde drin waren und für 250490 realisiert werden konnten. Der Chat verlief in Englisch, genau wie die weitere Konversation vor Ort.

Adel residiert in der Innenstadt von Essen, sodass ich schnell zu ihr kommen konnte und einen kostenlosen Parkplatz am Sonntag bekam.

Die Tür öffnete mir eine sehr heiße Göttin mit wundervollem Lächeln, Stöckelschuhe und einem Body-Kostüm. Ich merkte innerhalb von einigen Sekunden, dass dies ein super Abend sein wird, da die körperliche Nähe in Form von Willkommensküssen und Umarmungen sofort vorhanden war

Paar Wörter getauscht, Ablauf durchgesprochen, Geld übergeben, ausgezogen und aufs Bett gelegt.

Adel fing an mit einer Rückenmassage mit Öl, setzte sich auf mich hin, massierte meine Beine und wärmte mich ordentlich auf mit heißen Griffen zwischen die Beine und Hintern. Das ganze ergänzte sie mit noch mehr Öl, Eiermassage, Körperküssen und gelegentlichem Stöhnen, was die Atmosphäre zum Kochen brachte. Sie wusste wie man mich aufdreht und reagierte auch liebevoll auf alle Vorschläge, wie sie weiter machen soll.

Wie in Ihrem Angebot erwähnt, wartete ich aller Hoffnung auf die Präsentation ihres "Griffs des Kleopatra" den sie mir zeigen wollte, also drehte ich mich um auf die andere Seite. Hier ging es weiterhin mit Gänsehaut und Vorgeschmack auf die kommende Extase, die sie mir mit ihren Händen und Mund am ganzen Körper bescherte. Sie saugte ordentlich an meinen Nippeln und küsste meinen Brust und Bauch, ging immer tiefer bis sie angefangen hat mein bereits steinhart gewordenes Gerät zu massieren, kraulen und saugen. In dieser Brodelphase konnte ich kaum länger warten und kam ordentlich mit lautem Schrei, sodass mein ganzer Körper zitterte und ich das Spüren in den Händen für Paar Minuten verloren habe. Solche Momente erlebt man nur mit vereinzelten Frauen, wo die Chemie, Tempo, Fähigkeiten und die Atmosphäre auf 100% stimmen.

Adel übernahm die Reinigung und wir lachten beide darüber, wie heftig ich kam und dass ich den Griff der Kleopatra doch nicht spüren konnte

Wir legten uns nebeneinander und sprachen über Essen, Reisen, Sehenswürdigkeiten und auch die Stadt Essen
      Adel ist super sympatisch, heiß, sanft und eine wandernde Freude. Als Portugiesin war sie das erste Mal im Ruhrpott, normalerweise aber in Baden Württemberg. Wie sich herausstellte, war ich ihr erster Kunde seit ihrer Ankunft Paar Stunden zuvor. Sie spricht Englisch auf einem fortgeschrittenen Niveau, aber es fehlten ihr gelegentlich Paar Wörter und Missverständnisse oder Bitten um Wiederholungen kamen auch vor. Sie sieht auf den Fotos etwas jünger aus, als sie ist. Sie hatte auch nicht so viel Make Up an dem Tag im Gesicht, hatte aber als Gesamtpaket für meinen Geschmack eine ideale Freundinproportionen.

Nach einer Pause offerierte ich ihr meine Massage um nach ihrer Aufwärmung zum Sex zu kommen. Ich massierte Ihren Rücken, Beine, Po, Hüften und ihre braune super riechende Muschi, während sie stöhnte und lobte meine Massagefähigkeiten.

Sie drehte sich um, ich massierte weiter, jedoch nach einigen Minuten unterbrach sie mir mit der Ansage, dass sie sich bedankt, aber die Zeit nun vorbei ist.
      Dafür gab es leider einen Minuspunkt, da rückblickend ihre Massage bei mir Stück zu lange dauerte und sie die Zeit etwas besser aufteilen könnte. Das Zeitmanagement hätte sie etwas besser verwalten können und mich vorher warnen, dass wir uns dem Ende nähern.

Da ich aber ihre Nähe so genossen habe, verlängerte ich um weitere 30 Minuten, um sie mit meinem Glied zu verwöhnen.

Ihre Stimmung änderte sich von einer abschließenden und erschöpften wieder in einer aufgegeilt erotische - sie fing mich an zu küssen, streicheln und meinen Schwanz zu blasen, mit vorheriger Gummierung. Sie bückte sich vor mich, während ich auf dem Bett hinkniete, sodass ich ihre Brüste bei dem Akt ordentlich durchtasten konnte. Wir fummelten weiter aneinander, bis ich eigentlich Bock auf das Lecken ihrer Erdbeere hatte, sie aber etwas falschverstand und sich auf dem Rücken zum Missio hinlegte. Da ich aber bereits steif war, konnte ich auf sie nicht böse sein und fing an mit dem Pumpen ihres Lochs.

Sie klammerte sich an meinen Armen, drückte an meinen Nippeln und küsste meine Hals mit langsamen Stöhnen. Ich steigerte das Tempo hin und wieder, um sie zu kommen zu bringen, bis ich während ihres Stöhnens selbst den Höhepunkt erreichte.

Adel räumte das Gummi auf und wir legten uns für den Rest nebeneinander zum Kuscheln und Quatschen, sodass ich eigentlich noch eine halbe Stunde länger geblieben bin, da das Gespräch mit ihr so angenehm war.

Ich empfehle jedem die Sex-Granate Adel zu besuchen, da sie ordentliche Massagen und BJs verteilt ohne Berührungsängste. Sie weiß was Männer mögen und wendet es gerne an. Absolute 10/10

Das einzige was ich am meisten bereue ist meine fehlendes Durchhaltevermögen, um Ihren Kleopatra-Griff miterleben zu können. Vielleicht dann beim nächsten Mal
      Solltet ihr noch Fragen zu irgendwas haben, lasst mich gerne wissen!
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      FreierVPom (Heute), lanzelot118 (Heute)
    Lädt...
    X