Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Natasha
    45881 Gelsenkirchen
    0178-3650306
    • 25 Jahre 
    • 90C 
    • KF 36/38 
    • 160 cm 
    • total rasiert 
    • Latina 
    • 69 
    • GF6 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    • AV b. Ihm 
    GANZ NEU

Mir gefällt die Party und ich bin neu in der Stadt.

Natasha

Lust auf das Unvergessliche? Sinnlichkeit trifft Leidenschaft!

Hallo liebe

Hast du genug vom grauen Alltag? Ich bin hier, um deine geheimsten Fantasien zum Leben zu erwecken, nur puren Genuss und prickelnde Erotik, die unter die Haut geht.

Ich bin frech, verführerisch und weiß genau, wie ich dich um den Verstand bringe. Ob eine wilde Nacht oder ein heißes kurzes Abenteuer – du entscheidest, wie weit wir gehen.

Kurven, kolumbianische die verzaubern
    , die dich vibrieren lassen

Absolute Diskretion & Hygiene

Trau dich und schreib mir eine Nachricht. Dein heißestes Date wartet schon auf dich!

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Feiner GF6 mit Natasha

Heute zog es mich zu Natasha in eine Privatwohnung in Gelsenkirchen.
      Die Wohnung ist in der ersten Etage und auf den ersten Blick sehr gepflegt. Natasha hat mich ins gut aufgeräumte Verrichtungszimmer und fragte, ob mich Musik stören würde. Ich meinte, dass leise Musik kein Problem wäre und legte die 100430 auf die Kommode.
      Sie hatte einen schwarzen BH, einen geilen schwarzen String Tanga und Netzstrümpfe.
      Die Begrüßung war sehr herzlich und ich fühlte mich wohl.
      Ich war rattenscharf, aber sie hat das Tempo raus genommen. Ich durfte sie langsam überall mit Händen und Lippen erkunden. Dann zog sie das etwas zu kleine Gummi auf und nahm mein Gerät vollständig in den Mund. Trotzdem nur ein Durchschnitts-BJ.
      Ich beförderte sie dann aufs Bett und wollte ihre Muschi lecken. Sie verweigerte das mit dem Hinweis, dass ich vorsichtiger sein sollte. Habe einen Gang runter geschaltet und ihre Schenkel geküsst. Unten Rum viele Küsse und vorsichtig ihre Lippen geleckt. Das langsame Tempo gefällt ihr.
      Ich musste dann aber dringend rein und mein Gerät verschwand in ihr. Mit einigen zaghaften Küssen rammelte ich sie in der Missio. Danach Wechsel in den Löffel und dann eine Pause mit Titten lecken und Küssen. Ich wollte noch mal und sie hat sehr schön geritten. Ich wäre fast gekommen, aber mein kleiner Freund wollte nicht spritzen.
      Mit Titten lecken und vielen Küssen auf Mund und Körper hat sie es mir der Hand zu Ende gebracht.
      Kurze Säuberung. Viele Küsse und Gefummelt zum Abschied. Insgesamt ein schönes GF Erlebnis.
      Empfehlung 10/10
      WH 10/10
      Die Fotos sind vom Profi und bestimmt 5 Jahre alt. Ich habe dennoch eine wunderschöne Frau mit B Natur vorgefunden.
      Zuletzt geändert von hobelboy; Heute, 13:10. Grund: Fotos bewertet
    Lädt...
    X