Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Lara Party Girl (18+)
    Ahmser Str. 132
    32052 Herford
    0174-8053610
    • 75C 
    • KF 34/36 
    • 167 cm 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • ZK 
    • 69 
    • NSa 
    • dominant 
    • Franz b. Ihr 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    Hallo! Ich bin Lara, ein süßes Girl (18+) mit blauen Augen und blonden Haaren. Ich habe schöne T+tten und einen großen Ar***. Ich mache normale Dienste, aber auch Partys oder etwas Bizarres. Ich bin hier, um dir zu helfen, also ruf mich an, wenn du dich allein fühlst oder eine nette Gesellschaft brauchst.

Meine Fotos sind original!

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Lara Party Girl (18+)

Ich war bei Lara - Lara Party Girl (18+) @Izablondie - 0174-8053610...

Die Preise sind vergleichbar mit denen in der Ahmserstraße: 30/80, 150/60. Da ich sie nicht kannte, fragte ich nach einen Quickie für 50, und sie willigte ein (15/50). Wir vereinbarten, dass wir, falls alles gut läuft, eine Verlängerung einlegen würden. Schließlich ist WM, und wir wissen ja, dass viele Tore in den ersten 15 Minuten fallen. Und wir wissen auch, dass in vielen Spielen die beste Partie in der Verlängerung stattfindet…
      Okay, zurück zur Dame… Ihre Fotos entsprechen der Realität. Nur ihre Haare sind kürzer als auf den Fotos. Ihre wunderschönen Brüste sind da, ihre Taille wirkt sogar schmaler als auf den Fotos, und ihr Po ist wunderschön. Sie ist nett, ein netter Mensch und spricht genug Deutsch für eine gute Kommunikation. Aber sie wirkte müde und unwohl. Sie sah aus, als hätte sie schlecht geschlafen. Daher bereute ich die Buchung für 15/50 nicht.

Alles ging natürlich sehr schnell. Ich schätze den Ablauf wie folgt ein: 3 Minuten zum Ausziehen und Waschen meines Penis im Waschbecken, 2 Minuten Oralsex, 5 Minuten Missionarsstellung… Dann noch eine Minute zum erneuten Waschen meines Penis im Waschbecken und noch eine Minute zum Anziehen… und das war’s!

Es wäre unfair, in so kurzer Zeit eine positive oder negative Bewertung abzugeben. Mein Gesamteindruck von ihr ist, dass sie Potenzial hat. Eine Wiederholung? Nun, das ist möglich, nicht ausgeschlossen!
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Blauschnully15 (Heute)
    Lädt...
    X