Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Sweet Lisa - !! NEU !!
    50676 Köln
    0159-04726081
    • 27 Jahre 
    • 75B 
    • KF 32/34 
    • 155 cm 
    • total rasiert 
    • asiatisch 
    • 69 
    • GF6 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    • DSa 
    NEU in der Stadt!

Bitte nur über WhatsApp Kontakt aufnehmen!

Attraktive und charmante Dame mit dunklen Haaren und wohlgeformter Natur Oberweite!

Richtig Holz vor der Hütten, welche bearbeitet werden wollen, liebe Männerwelt.

Ein Genuss, Top-Niveau sowie Hammer Service, den ich Dir bietet. Was genau das ist verrate ich Dir persönlich.

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Sweet Lisa - oder "Blindflug" ins vietnamesische Pussyglück ;)

Gestern habe ich einmal eine „Blindverkostung“ gewagt an einer mir noch nicht bekannten und offenbar neuen Adresse für Asiatinnen in der Nähe der Siegburger Straße in Köln und dort die seit dieser Woche inserierende Sweet Lisa besucht.

Dass die Bilder auf Asialadies Fake sind, war leicht zu erkennen und auch die mir umgehend nach Kontaktaufnahme und der Serviceliste gesendeten Bilder waren nicht realer.
      Aber ich hatte mal wieder Lust auf eine Asialady - und gehen kann man ja immer noch.

Also auf zu der genannten Adresse, in deren Nähe man gut Parken kann und pünktlich auf die Minute Einlass bekommen in eine große geräumige Wohnung mit Tageslicht und gutem Deckenlicht im Zimmer, in der sich neben Sweet Lisa noch zwei weitere DL’s aus Vietnam aufhielten, von denen ich eine mit Namen Mina ebenfalls zu sehen bekam.

Nach Klärung von Servicedetails und Geldübergabe gab es eine kurze Reinigung des besten Stückes von der bereits entkleideten Lady, die vom Alter etwa den Angaben der Anzeige entsprach, auch wenn sie nicht (mehr) so schlank wie laut dort angegebener KF war und ein kleines Bäuchlein hatte.
      Insgesamt war sie aber ein durchaus erfreulicher Anblick mit nettem Lächeln, schöner Haut, einer nicht ganz glattrasierten Vulva und weichen Lippen.

Nach ausgiebiger Erkundung und Bespielung selbiger mit Fingern, Zunge und einem Gummischwanz sowie rektalem Fingern (Analverkehr war obwohl angegeben leider nicht möglich) lochte ich in der Missio ein, wobei sie gut gegenhielt und (einigermaßen) authentisch stöhnte.
      Nach einer kurzen SB-Einlage ihrerseits ließ ich es mir nicht entgehen, mich selbst beim Anblick ihrer schönen und geöffneten Pussy zum Höhepunkt zu bringen und mich anschließend mit einem Kuss zu bedanken (ZK wären wohl auch möglich gewesen laut Serviceliste, wurden von mir aber nicht eingefordert, da nicht im Fokus meines Interesses).

Nach dem Duschen und kurzem AST per Translator war ich nach ca. 35 Minuten rundum zufrieden wieder auf der Straße und angenehm überrascht von der Location, der Servicebereitschaft und Erscheinung von Lisa, die zusammen mit ihrer Kollegin Sweet Mina wohl noch bis Ende nächster Woche Köln wieder verläßt.
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Essener Bruno (Gestern)
    Lädt...
    X