Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Julia - Hausnummer 5
    Hugo-Junkers-Str. 5
    48531 Nordhorn
    Zur Homepage
    05921-7296751
    • 28 Jahre 
    • 80B 
    • KF 36/38 
    • 177 cm 
    • 60 kg 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • ZK 
    • 69 
    • GF6 
    • NSa 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • MFF 
    !! Sonntag bis Samstag !!

GANZ NEU!

Julia

Ich biete Dir einen Top-Service!
    Mach am besten gleich einen Termin..

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Julia aus Lettland --- eine blonde Schönheit

Julia hat mich mit ihrem Profil ( groß/ schlank/ blond) schon in der Vergangenheit "angezündet". In dieser Woche habe ich mir dann eine Auszeit mit ihr in NOH verordnet.
      Julia holt mich im Eingangsbereich ab-- wow-- eine atemberaubende Schönheit. Die Fotos und Angaben im Profil passen zu 100%. Dann im Appartment die Formalien (120/45 zzgl. 2 Extras) und die Vorbereitungen mit Dusche und Mundwasser erledigt. Hierbei war sie vom Ton und Verhalten eher unterkühlt bzw. geschäftsmässig. Wir begannen dann standardmässig unter ständigen ZK mit einem zärtlichen Abtasten im Stehen - hierbei kam ihre Größe (177 cm gemäß Profil - ich schätze eher 180 cm) voll zur Geltung. Die letzten Kleidungsstücke fielen und ich konnte ihren wunderschöner schlanken Model-Body bewundern. Ehrlich ein Genuss! Wir begannen uns gegenseitig zu verwöhnen - es wurde sehr innig und auch die anfängliche Distanz war nicht mehr spürbar. Es entwickelte sich ein richtig geiler GF6 mit französischen Einlagen, raffinierten HJ und BJ- Elementen, 69, und Facesitting --- hier sagten mir ihre scharfen Blicke dann auch, dass sich nun trotz Altersunterschied eine sexuelle Chemie entwickelt hatte - die auch ihr gefiel! Natürlich spielten wir noch einige Positionen durch und irgendwann konnte ich es auch nicht mehr aufhalten......und das Eiweiß war im Gummi. Der AST mit ihr war dann auch von ihrer Seite sehr angenenehm und offen - meist auf Englisch - sie bemüht sich auch, deutsch zu sprechen. Auch interessant: Sie ist aktuell nur selten horizontal aktiv, da sie dies nur neben ihrer eigentlichen Arbeit betreibt. Eine kleine Massage von ihr rundete das Treffen dann noch ab. Alles in Allem ein Top-Date. Es wird jedoch wohl noch so 2 Monate dauern, bis sie wieder zu uns kommt.
    Lädt...
    X