Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Update Parkschloss Dali

    Das Dali bietet derzeit reduzierten Eintritt zu 39 Euro an. Da entschloss ich mich am Sonntag kurzfristig das Finale der WM im Club zu schauen.
    Trotz SuperSommerTemperaturen traf ich noch vor 17 Uhr ein und machte mich gleich in den Außenbereich zum Sonne tanken.
    Und der ist wirklich schön gestaltet mit Pool, Volleyballfeld und einem Naturreservat für Mücken (Teich).
    Am Sonntag wurde mit WM-Party geworben. So richtig Party-Stimmung kam nicht auf. Immerhin wurde gegrillt. Zumindestens als ich ankam. Bereits am frühen Abend war der Grill wieder aus, es gab zwar noch Gegrilltes, was sich aber schon länger unter Abdeckung gelangweilt hatte. Hier gibts eindeutig Punktabzug. Zur Verteidigung muß man aber sagen, dass zusätzlich noch Buffett bereitstand. An dem es nichts zu kritteln gab.
    Frauentechnisch hatte ich es besser in Erinnerung, einer der wenigen optisch ansprechenden Lichtblicke war für mich Angelina, eine deutsche Blondine, die die Mitte 20 überschritten haben dürfte. Nach einem ersten Plausch am Pool sollte man sich später noch einmal über den Weg zu laufen :). Die anderen Mädels waren zwar nett, zum Beispiel beim Volleyball. Aber die richtige Auswahl fehlte. So blieb es auch bei der einen Nummer mit Angelina. Nach dem WM Finale brach ich dann nach Hause auf.
    Fazit: Das Dali, für mich der nächstgelegenste Club stand mal wieder auf der Liste. Es war Zeit nach dem Rechten zu sehen. Trotz Außengelände favorisiere ich im Sommer andere Clubs, gerade wegen der Frauenauswahl. Der Club selbst war, sicher auch durch Aktionen, an diesem Sonntag recht gut besucht. Und wenn wieder Saunawetter ist, werde ich sicher auch mal wieder auftauchen.
Stichworte:
Lädt...
X