Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sandra bei "Jessicas" in Münster/Westf.

    Ende vorletzter Woche war für Sonntagabend ein doppeltes Wiedersehen angesagt:

    Vor ziemlich genau einem Jahr hatte ich von Sandra Abschied genommen, einer Top10-Frau, die immer noch den Rekord hält, mich innerhalb von 45min 3x zum Abschuss gebracht zu haben. Sie ließ sich damals vor der Rückkehr in ihre litauische Heimat noch ihre A-Brüste für einige tausend fleißig erblasene € vergrößern. Danach habe ich sie leider nicht mehr getroffen.

    Michelle habe ich im Mai letzten Jahres in Herford kennen gelernt: In meinem Gedächtnis haften geblieben sind ihr liebes Gesicht, ihr knackiger Körper; ihre herrlichen „fleischigen“ ZKs und ihr wunderbares freihändiges Französisch.

    Beide Genannten waren also ein Jahr nicht mehr in Deutschland tätig, bis ich sie vor ca. einer Woche im Internet zusammen bei
    „Jessicas“ in Münster(Westf.) wieder entdeckte, für mich ein Grund, sofort per Telefon nachzufragen und kurzfristig ein Date zu planen.

    Sonntagabend war es soweit: Über die regennasse Autobahn nach Münster, pünktlich zum vereinbarten Date angekommen. Das Haus, ein Altbau, liegt an einer nördlichen Ausfallstraße von Münster. Beim Empfang durch eine Kollegin hieß es, mit Sandra würde es noch ca. 10 min dauern. Ich also gleich nach Michelle gefragt, womit ich den Laden gleich mal aufmischte, denn Sandra kam sofort aus der Dusche, nur mit einem Handtuch bekleidet, und meinte, sie müsste sich nur noch etwas für mich fertig machen. Hab sie aber gleich beschwichtigt, dass unser Date bestehen bleibt, aber ich trotzdem mal kurz Michelle sprechen wollte:
    Der Kunde ist schließlich König: Während Sandra sich weiter vorbereitete, kam Michelle, blieb scheu im Türrahmen stehen. Ich erhielt schnell optisch die Bestätigung dessen, was mir schon vor über einem Jahr sehr gut gefallen hatte. Eine Frage war noch offen: Ja, FOT mache sie auch. Damit stand sie auch schon wieder auf meiner ToDo-Liste.

    Als Sandra dann wohl präpariert zurückkam, nahm sie mich bei der Hand und führte mich in das hinterste Zimmer gegenüber dem Bad. Bevor sie mir nach Schließen der Tür um den Hals fiel, konnte ich sie insgesamt nur kurz checken, ausreichend jedoch um alles Wichtige zu erkennen: Dass sie wieder ihr optimales Gewicht hatte, geile Beine auf den high-heels, lange, gesträhnte blonde Haare und –für mich neu- ein „Atombusen“ der Größe C, spitz wie eine Tüte abstehend, dem auch ein A/B-Cup-Lover wie ich Bewunderung zollen muss: ein traumhaftes Dekollete, keine auffallende Narbenbildung, totale Symmetrie. In doppelter Hinsicht schön zu begreifen.

    An meinem Hals hängend und mich mit leidenschaftlichen Küssen überfallend rieb sie mit ihrem Knie an meiner tieferen Vorderseite: „Ich hab dich ein Jahr vermisst …!! Okay, muss man nicht ganz so wörtlich nehmen, aber gehört zum guten GF6 einfach dazu, besonders wenn die Glaubwürdigkeit mit triefender Feuchte oben wie unten untermauert wird.

    Aus Zeitgründen meinerseits nur eine halbe Stunde für 100,- all inkl. verabredet und ab in die Dusche gegenüber: hier nicht zu übersehene Minuspunkte für die Lokalität: Duschkopf spritzt in alle Richtungen, schwarze „Funghi“-Flecken in den Ritzen und feuchte Duschvorlagen.
    Hier scheint wohl immer alles feucht zu sein !!!

    Hygiene-geschockt wieder zurück ins Zimmer, Sandra kam auch sofort und sah an mir herunter: „Heute keine Lust ??“ Ich musste innerlich schmunzeln. Das stand (!?) doch wohl außer Frage, bei dieser Granate. Also noch einmal im Stehen begonnen, diesmal ich aktiv, küsste sie tief, dann ihren Hals, so dass sich ihre Körperhaut kräuselte. Sie wand sich aus meiner Umarmung und zog mich aufs Bett. Da nur eine halbe Stunde Zeit war, verzichteten wir auf weiteres Vorgeplänkel: Fast in der dahin gleitenden Bewegung wurde mein Kleiner vulkanisiert. Kaum lag sie auf dem Rücken und hatte die netzbestrumpften Beine schon weit geöffnet, da zeigte sie mit ihrer Hand dem kleinen TEv schon, wo es lang ging.

    Die nächsten zwanzig Minuten verbrachten wir wie stets seit 2007 mit sportlichem Sex, zuerst in der Missi, anschließend in der Reiter-Position in verschiedenen Variationen, wobei sie immer sehr gut mitmacht, schon mal die Augen verdreht und richtig reagiert.
    Wie bei jeder guten Choreographie hatte ich mir natürlich das Beste fürs Finale vorgenommen:

    Nachdem ich die „letzte Stufe zur Sprung-Plattform“ erreicht hatte, sorgte ich dafür, dass mein Kleiner wieder seine Freiheit und vorübergehend auch Luft bekam, bevor Sandras lustvolles Mündchen ihn feucht umschloss, um ihn gekonnt mit idealem Druck zu bearbeiten. Simultan streichelten ihre Finger gefühlvoll seine beiden harten Begleiter und die ganze Region bis zur Rosette. Ich fühlte, wie mir langsam die Kontrolle entglitt und sie unter zuckenden Bewegungen meinerseits das ganze mir verfügbare mobile genetische Material in sich aufnahm...

    Der Abschied war wie immer sehr freundschaftlich. Sie wird noch mindestens drei Monate bleiben und ihre sicher nicht kleine Stammkundschaft im Münsterland verwöhnen.

    Der Link


    Möchtest Du so richtig schön und lange verwöhnt werden? Suchst Du die totale Erfüllung? Willst Du mehr als normal? Dann komme zu mir.

    Ich warte auf Dich. Mein Körper sehnt sich nach deiner Berührung. Streichele mich wie und wo Du möchtest, oder genieße meine Erfahrung.

    Lasse Dich zart und sanft zum Höhepunkt von mir verwöhnen, denn das ist mein Wunsch. Warte daher nicht lange und besuche mich am besten noch heute.
    Zur Person:
    Eine kleine knackige Frau (160cm, ca. 50kg, KF34-36, C-Cup, lange blonde Haare, blaue Augen), die ihren Job versteht und mich zumindest noch jedes Mal „geschafft“ hat.
    Sie vereinigt in wunderbarer Manier GF6 mit tabulosem Service.

    Anlässlich ihres Geburtstages in der letzten Woche widme ich dieser kleinen Löwin diesen leider erst heute veröffentlichten Bericht.

    Gruß

    TEv
Stichworte:
Lädt...
X