Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bericht Nicole Siegen

    Hallo zusammen ,

    machte mich gestern aus dem Hessischen auf um in der Nähe von Siegen eine Sportveranstaltung zu besuchen .

    Da noch genug Zeit war , hatt ich mich im Vorfeld imformiert , wem man einen Besuch abstatten könnte . Die Wahl fiel auf die 23 - jährige Nicole . Alter scheint zu stimmen . Adresse befindet sich in der Innenstadt von Siegen , Parkplatzsuche durch div. Parkhäuser kein Problem. Adresse etwas versetzt hinten , Treppe runter .

    Sie empfing mich in einem schwarzen Lederbody mit schwarzen Stiefeln. Sah schon geil aus . Bot mir ein
    Wasser an und danach konnten wir loslegen . Das Zimmer und das Bad ist sauber , Dusche wurde nicht
    benutzt , da ich immer gereinigt erscheine .

    Ich wählte das Menü 30 min für 80 Euro incl. Französisch ohne und ZK. Sie hat eine tolle Figur , einen geilen Arsch , ein hübsches Gesicht und hat es mir in den 30 min sehr angenehm besorgt .

    Wiederholungsgefahr wäre hoch , allerdings werd ich in der Gegend nicht mehr oft auftauchen.
    Zuletzt geändert von Basil; 06.01.2014, 08:51. Grund: Anzeigenentfernung - Dame nicht mehr tätig
    Früher war alles besser
Stichworte:
Lädt...
X