Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Arnsberg - Lisa

    Guten Tag, liebe Forengemeinde,
    nun nach längerer Abstinenz hier mal wieder neuer Bericht von mir.
    Nach der gestrigen Durchforstung der Anzeigen von Ladies.de wollte ich mal wieder meinen Horizont erweitern. Nach dem letzten Reinfall in Hamm "Hafenl(fr)ust" bin ich dann in Arnsberg in Jessy´s Oase gelandet. Dort angerufen, ob Lisa heute frei wäre ,ja war sie, Preise abgeklärt 30Min/50€, das war schon mal preislich ok.
    Ich mich also frisch gemacht, machte ich mich auf den Weg nach Arnsberg. Dort angekommen, Haus liegt direkt an der Straße und ebenfalls der Eingang, na ja, dachte ich, mich kennt hier eh kein Ar***, also geklingelt und mir wurde prompt von der Hausdame geöffnet.
    Ich wurde ins Haus gebeten und ich sagte das ich angerufen habe und einen Termin mit Lisa habe, die dann kurz darauf erschien, in schwarzer Unterwäsche mit Highheels
    Sie begleitete mich ins Zimmer, ich übergab ihr die Moneten, die sie dann erstmal , in Sicherheit brachte, frug mich vorher noch was ich trinken möchte und kam, nach einiger Zeit dann mit einer Cola; wenn auch warm; wieder.
    Währenddessen entledigte ich mich bis auf meine Unterhose und nahm auf der Bettkannte Platz. Nach kurzem Smalltalk; meistens in Englisch, da sie nur gebrochen Deutsch spricht; begaben wir uns auf die Spielwiese, wo sie sich ihres Slips entledigte.
    Sie hatte schon einen tollen Körper, die Bilder entsprachen der Realität. Sie war sehr zuvorkommend, und wir streichelten uns anfangs auf dem Bett liegend. Anfangs mit ZK und ich begann sie von oben über Hals Brüste, Bauch bis unten hin mit Küssen und meiner Zunge zu verwöhnen, sie war etwas in den passiven Rolle, war aber für mich ok war. Außerdem roch sei sher gut
    Zwischendurch immer wieder ZK, die sie wirkich mit voller Hingabe machte. in ihren Allerheiligsten angekommen, beagnn ich Sie weiterhin mit der Zunge zu verwöhnen und merkte schon wie sie feucht wurde, yummi Sie schmeckte wirklich gut und hatte einen angenehmen Duft und ich sah an ihrem Gesichsausdruck und ihrem Grinsen, das sie es wirklich genoß - I love it. Ich war schon richtig in Fahrt und spürte wie mein Kleiner immer mehr wuchs
    Sie verwöhnte mich dann mit der Zunge und wir streichelten uns während der ganzen Zeit, schließlich gummierte sie meinen Ständer und schmierte sich ihre Pussy mit Flutschi ein. Ich legte dann los und ihr schien es sichtlich zu gefallen, belgleitet von lauten Stöhnen und ich kam immer wieder zu ihr runter um das ganze mit geilen ZK zu begleiteten. Leider dauerte es nicht lange und ich füllte schließlich den Gummi, zuckte in ihr aus und sie entfernete danach die volle Tüte mit Feuchttüchern und Zewa.
    Zufrieden lagen wir noch nebeneinander und streichelten uns liebevoll, unterhielten uns wie lange sie schon hier wäre etc - Smalltalk halt.
    Ich frug Sie nach der Dusche, die na ja es war zwar alles vorhanden, aber leider konnt ic keien Lichtschalter finden, ging nochmal zu ihr unfd frug nach, konnet Sie aber auch nicht finden, also dann duschen, leider alleine im Halbdunkeln, hatte ich auch noch nicht haha. Zurück auf ihr Zimmer hate Sie schon ein BAdetuch um und ging duschen während ich mich anzog. Wir unterhielten uns noch ein wenig und Sie begleitete mich noch zur Haustür und wir verabschiedeten und mit Küsschen.

    Fazit:
    Optik: 2-
    Service: 2
    Einrichtung: 2-3
    Preis/Leistung: 2
    Getränk gab es umsonst
    Ich hätte im nachhinein noch nach FO fragen sollen, Stellungswechsel wär natürlich auch noch schön gewesen- sonst war Lisa sehr zuvorkommend und insgesamt war es für einen ersten Besuch echt schön mit Man kann sich gut mit ihr auf Englisch unterhalten.
Lädt...
X