Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lisa - absolut Empfehlenswert

    War gestern mal wieder nach längerer Zeit in der Friedrichstraße nachdem ich gesehen habe das dort Maja und Lisa anwesend sind. Ich war gegen 21 Uhr dort und Maja öffnete mir die Tür. Normalerweise mache ich immer vorher telefonisch einen festen Termin was ich diesmal nicht gemacht hatte aber besser getan hätte.
    Ich wollte zu Lisa und hatte leider Pech. Maja sagte mir das kurz vor mir ein Gast gekommen sei und für eine Stunde gebucht hätte. Es war ca. 21.05 und bedeutete das ich entweder 50 Minuten warten oder mit Maja aufs Zimmer gehen müsste.
    Ich entschied mich dann die Stunde zu warten da ich hier bereits einen negativen Kommentar von Maja gelesen habe und diese auch gestern nicht unbedingt das war was man freundlich nennt.
    Für die Wartezeit sollte ich aber anschließend mehr als Belohnt werden. Gegen 22 Uhr klingelte ich wieder an der Tür und Lisa öffnete persönlich während Maja gelangweilt auf dem Sofa lag. Zwischen beiden Damen besteht nicht nur in der Optik ein Unterschied wie Tag und Nacht sondern in der ganzen Art und Weise wie man Kunden gegenüber tritt. Lisa war von Anfang an sehr freundlich und aufgeschlossen. Man hatte das Gefühl zu einer guten Bekannten / Freundin zu kommen und das allein war die Wartezeit schon wert.
    Bevor es zum geschäftlichen kam wurde erstmal ein nettes Gespräch geführt.
    Die Bilder sind absolut identisch ich würde sogar behaupten real sieht sie noch besser aus. Alles in allem eine top gepflegte und freundliche Erscheinung. Ich war schon sehr oft in der Friedrichstraße meist immer dann wenn Ewa oder Pauline dort waren. Ab sofort zähle ich auch Lisa zu den Top Damen und kann diese nur empfehlen.
    Die halbe Stunde die ich gebucht hatte wurden sogar noch um fast 10 Minuten überzogen ohne das auf die Uhr geschaut wurde. Vom Service her gibt es auch nicht den geringsten Grund irgendwas zu bemängeln. Alles war vom besten. Wiederholungsfaktor bei Lisa liegt bei mir bei 110 %.

    Gruß der Hodenkobolt

    PS: Lisa denk an unseren Deal
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    pay6lover (03.12.2012), fotoshooter (30.11.2012), Rosenkavalier (30.11.2012)

    #2
    Zitat von Hodenkobolt Beitrag anzeigen

    PS: Lisa denk an unseren Deal
    was denn, hat sie dir für deine Schleimerei nen freischuss versprochen

    Ein Gentleman würde die Schnauze halten und genießen

    Gruß vom boarderboy

    P.s. Dieser Satz macht deinen ganzen Bericht unglaubwürdig

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      AbsoluterAnfänger (11.12.2012), Steinbock (30.11.2012), Bangboombang (30.11.2012), SoD (30.11.2012), Lex (29.11.2012)

      #3
      Unglaublich

      Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
      was denn, hat sie dir für deine Schleimerei nen freischuss versprochen

      Ein Gentleman würde die Schnauze halten und genießen

      Gruß vom boarderboy

      P.s. Dieser Satz macht deinen ganzen Bericht unglaubwürdig
      Du hast eine sehr rege Fantasie. Wenn du nicht weist um was es geht dann halte dich doch einfach geschlossen. Es hat weder irgendjemand mir einen Freischuss versprochen noch sonst irgendwas.
      Da muss ja einiges im Kopf schief laufen um auf solche Gedanken zu kommen. Ich habe hier auch schon negativ berichtet wenn es was negatives gegeben hat.
      Dein Kommentar ist einfach nur vollkommen daneben und ich habe auch nicht geschleimt. Es zwingt dich doch niemand dorthin zu fahren und der Deal der bei dir ja ungeahnte Fantasien freilegt bezieht sich auf was vollkommen privates und hat absolut nichts mit einem Freischuss oder ähnlichem zu tun.
      Gruß vom Schleimer

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Rosenkavalier (30.11.2012)

        #4
        Zitat von Hodenkobolt Beitrag anzeigen
        ....der Deal der bei dir ja ungeahnte Fantasien freilegt bezieht sich auf was vollkommen privates ....
        Dann frage ich mich warum du es hier postest.....

        Und entschuldige meine Übertreibung aber bei solchen aussagen könnt ich...

        Kommentar


          #5
          Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
          was denn, hat sie dir für deine Schleimerei nen freischuss versprochen

          Ein Gentleman würde die Schnauze halten und genießen

          Gruß vom boarderboy

          P.s. Dieser Satz macht deinen ganzen Bericht unglaubwürdig
          Hallo boarderboy.
          Beneideswerter Wortschatz. Bravo
          und das ganze von einem foren-experten
          Zuletzt geändert von Ania; 30.11.2012, 03:36.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            michie11 (30.11.2012), Rosenkavalier (30.11.2012)

            #6
            was denn, hat sie dir für deine Schleimerei nen freischuss versprochen
            Wo liest Du das raus? Kann es sein, das Du anderen unterstellst, was Du selber tun würdest?

            Ein Gentleman würde die Schnauze halten und genießen
            Welch eine ordinäre Ausdrucksweise

            P.s. Dieser Satz macht deinen ganzen Bericht unglaubwürdig
            Nur in Deinen Augen

            Dann frage ich mich warum du es hier postest.....
            Vielleicht weil sie weiß, worum es geht?

            Und entschuldige meine Übertreibung aber bei solchen aussagen könnt ich...
            Ich auch bei solchen Unterstellungen...

            Gruß vom Rosenkavalier

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              michie11 (30.11.2012), Ania (30.11.2012)

              #7
              Zitat von Ania Beitrag anzeigen
              Hallo boarderboy.
              Beneideswertens Wortschatz. Bravo
              und das ganze von einem foren-experten
              Liebe Ania! Du hast übersehen, das er kein Experte mehr ist, sondern Mogul. Die stehn da drüber

              Gruß vom Rosenkavalier

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                michie11 (30.11.2012)

                #8
                Lisa

                Bei all euren Streitereien habt ihr das einzig Wichtige völlig aus den Augen verloren !!!!
                Nämlich LISA !
                Ihr habt recht, Lisa ist eine ganz besondere und wirklich tolle Frau.
                Kenne sie seit Jahren und habe an unsere Treffen und Fotodates nur ausgesprochen positive Erinnerungen.
                Ich bedauere es außerordentlich, dass ich momentan keine Zeit habe, sie zu besuchen.
                Ein Treffen mit ihr lohnt sich immer.
                Den Bericht finde ich übrigens ganz gut, wenn auch etwas unvollständig. Das könnte beim nächsten Mal etwas detaillierter werden. Aber Hauptsache ist doch, dass es sich gelohnt hat zu warten und ihr eine tolle Zeit miteinander hattet.
                the fotoshooter

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  michie11 (30.11.2012), Rosenkavalier (30.11.2012)

                  #9
                  Hinweis

                  Guten Morgen,

                  stellt bitte die Nebendiskussion sofort ein, wegen einem P.S. so einen Terz zu veranstalten kann sich mir nicht erschließen.

                  Bastian
                  Moderator

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Bangboombang (30.11.2012)
                  Lädt...
                  X