Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kathrin28 von KM - schöne Stunden mit einer sexy Lady, zärtlich, nett, super Service

    Diese Woche war ich geschäftlich in der Nähe, und konnte die Gelegenheit nutzen um mich mit Kathrin28 zu treffen.
    **blockierter Link** (inzwischen ist sie 29)
    Ich hatte sie schon vor einiger Zeit auf KM entdeckt, und sowohl Bilder als auch Text haben mich angesprochen. Service-Wünsche und Angebote waren per Chat schnell vereinbart, genauso wie Zeit und Ort für unser Treffen. Und natürlich gabe es noch ein Telefonat, danach waren wir beide sicher: die Chemie stimmt!

    Wir trafen uns spät am Abend in der von ihr beschriebenen Wohnung im 16. Stock. Parken war problemlos, der Eingang ist diskret und leicht zu finden, der Aufzug brachte mich nach oben.
    Dann ging schon die Wohnungstür auf und - WOW - eine tolle hübsche Frau mit einem strahlendem Lächeln und einem sexy kurzen Kleid bat mich hinein. Eine kurze Begrüßung, ein kühles Getränk, und der tolle Blick vom Balkon rundeten den schönen Empfang ab.
    Nach der kurzen Besichtigung gingen wir in das "Kuschelzimmer" und besprachen was die nächsten 1.5 Stunden bringen sollten. Ich zeigte die mitgebrachten Spielsachen, ging mich unter der Dusche frisch machen, und wurde von einer fast nackten Kathrin auf dem Bett begrüßt. Im Stehen kamen wir uns zunächst mit zärtlichen Küssen und ZK näher, ich durfte sie komplett ausziehen, streicheln, berühren - und dann legten wir uns aufs Bett und gingen in die Horizontale.
    Über die nächste Stunde werde ich nun den Mantel des Schweigens breiten ... nur so viel: es gab weiter intensive ZK, Berührungen überall, und Kathrin hat meine Wünsche sehr angenehm umgesetzt, dabei aber auch nicht vergessen sich zu holen woran sie selbst Spaß hat. Sie weiß wie man Männer heiß macht und zum kochen bringt. Und am Ende war ich total befriedigt.
    Anschließend gab es noch netten AST, bis ich nach einer weiteren Dusche mit schönen Erinnerungen in die Nacht entschwand.

    Zusammenfassung:
    Sexy Lady mit viel Zärtlichkeit, tollem Service, super nett, schönem Lächeln, klasse Body
    250 Euro für 1.5 Stunden
    Wdh 99% (Köln ist leider so weit weg!)

    Grüße,
    B
Lädt...
X