Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kessy - schon lang nicht mehr Abgezockt worden

    http://mysticgirls.de/portfolio-view/kessy/


    Guten Morgen Gemeinde,

    ich war am Samstag voller Erwartung um 15:15 bei der Kessy in Remscheid, in der Oberhützer Str. 33 gewesen, auf Grund der Optik hatte ich dann auch gleich zwei Stunden für 220.- € gebucht. Was sich im nach hinein als ein großer Fehler heraus stellte.
    Nach einer sehr flotten Massage, die Finger hatte ich kaum gespürt so schnell waren diese auf meinem Rücken unterwegs, ging es dann in den französischen Sprachkurs über. Bis dahin war die Welt noch in Ordnung, als wir dann die Missionarsstellung einnahmen fing das Drama an. Mit mäßigem, aber stetigem Druck Ihrer Schenkel, versuchte sie doch das eindringen meines Lümmels zu verhindern. Ich kam mir vor als würde ich die Kleine vergewaltigen.

    In der Doggystyle das selbe in Grün, nur hier bevorzugte Sie Ihren Hintern ständig nach vorn weg zu ziehen.
    Letzter Versuch in der Reiterstellung, Sie saß friedlich auf mir und bewegte ordentlich ihren Oberkörper, bei dem Ihr Becken eine gewisse Starre einnahm, um sich bloß nicht zu bewegen.

    Gut, gut, dachte ich mir und brach das Date nach geschlagenen 40 Minuten ab, da mein Lümmel auch keinen Bock mehr hatte, war das für mich die einzige richtige Entscheidung.

    Auf Grund der Desbelustigung, mangels Einsatzes der Holden Kessy, wollte ich NUR 100,- € zurück erstattet haben, aber Sie bestand dann doch darauf die Kohle zu behalten, da es ja nicht an Ihr liegen würde.

    Tja die liebe Kessy ist ja selbstständige Unternehmerin, ich vergass

    Mein Fazit: Mich werden die da nicht mehr sehen
    Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
    Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Steven28 (10.12.2019), kalletaubengerch (06.04.2017)
Lädt...
X