Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Antonia - Nürnberg - Erlangen - nett, gut

    Vergangene Woche wurde ich wieder einmal durch die vielen tollen Mädchen gezwungen, die Absteige im Wetterkreuz bei Tageslicht zu betreten. Da die ausgesuchten Damen besetzt waren, bin ich bei Antonia gelandet.

    Ist schon ne Skinny Maus die Kleine. Kleine spitze Brüste (echt), winziger Po, wirkt sehr jung. Das Gesicht ist in Wirklichkeit nicht so markant wie auf den Bildern, gefällt mir in Natura besser.

    Für 30 Minuten werden 70 € aufgerufen. Nicht schlecht denke ich, zumal keine Aufpreisliste auftaucht. Also ab ins Bad, so schlecht kann es ja nicht werden.

    Nach der Dusche werde ich im Bett erwartet. Zärtlich beginne ich Antonia zu streicheln. Nach einigen Minuten wird mein Meister auf Stellung gebracht und vor dem Blaskonzert kommt der Überzug drauf. Das Französisch ist gut, schön langsam, relativ fest und tief, könnte mich dran gewöhnen.

    Dann sattelt sie auf, normal gebaut, nicht sonderlich eng für diese Figur. Nach kurzer Zeit geht ihr die Kraft aus und ich lasse sie wieder blasen. Dann kommt noch eine schöne Handentspannung als Finale. Leider nur mit Lotion, aber technisch und vom Tempo einwandfrei.

    Säuberung (selbst ist der Mann), Dusche und eine abschließende Unterhaltung bilden auch diesen Abschluss. Die Sprachkenntnisse sind begrenzt, daher ist diese etwas holprig.

    Was soll ich sagen zu diesem zierlichen Mädchen aus Rumänien? Zu mir war sie nett, einige Sachen (ZK) ist sie schuldig geblieben. Diese waren jedoch im Vorfeld nicht besprochen / bezahlt. Hatte bei bzw. mit mir keine Berührungsängste, keine Scheu. Etwas schüchtern ist sie, wobei ich bei mehrmaligen Besuchen hier keine bedenken habe, dass sich dies bessert.

    Wie fast alle Damen aus dem horizontalen Gewerbe sollte sich auch Antonia Gedanken über ihre Angaben bezüglich Serviceangebot machen bzw. sich dieses übersetzen lassen.

    Es geht nicht, dass man z.B. Dildospiele, Ölmassagen oder Körperbesamung anbietet, wenn erstes und zweites fehlt und drittes nicht praktiziert wird.

    Ansonsten für mich eine 2 - 3, d.h. Optik ok, Service gut bis befriedigend, Sympathie war vorhanden. Es reicht für eine Wiederholung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Caligula2017 (18.07.2021), Speedfreakk (30.08.2019), Bobby0506 (27.08.2019), Massage-Möger (27.08.2019)
Lädt...
X