Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    reife LANA
    Stelzhamerstr. 7
    94036 Passau
    EG bei Sonne
    0151-66910884
    NEU IN DEINER STADT
    NUR FÜR KURZE ZEIT

REIFE LANA

Hallo lieber Gentleman,

mein Name ist Lana und mein Naturell ist ganz wie die italienische Übersetzung des Wortes ...

weich, warm und hochwertig :-)

Ich bin eine reife, erfahrene und elegante Lady und führe dich in das Reich der Sinne. Genieße bei mir Erholung, Ruhe aber auch aufregenden und spannenden Sex.

Wenn wir gegenseitig unsere Gefühle finden, werden wir unsere Fantasien ausleben können.

Mein Service umfasst Schmusen, ZK, FF, Squ*rting, schöne Massagen, soft Domina und vieles mehr ...

Alles ohne Zeitdruck und in einer privaten Ambiente. Wir werden zusammen die Zeit genießen. Ich freue mich sehr auf unsere Begegnung.

Rufe mich an und vereinbare einen Termin !!!

0151-66910884

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Nürnberg - reife LANA

Letzte Woche gastierte sie in Nürnberg, da hab ich sie besucht.
      Terminabsprache erfolgte mit unterdrückter Rufnummer, hat jedoch problemlos geklappt.
      Die Realität sah dann doch etwas anders aus, als ich anhand der Fotos erwartet hatte. Das Video zeigt ja schon eine deutliche Abweichung zu den professionell gemachten Fotos, deshalb war ich auf einiges gefasst.
      Worauf ich aber nicht gefasst war: Sie hat auch deutlich an Umfang zugelegt. Der Bauch ist schon ziemlich groß.
      Vom Alter her darf man auch noch paar Jahre drauf packen.

Mir wurde die halbe Stunde für 80 Euro angeboten, keine andere Option. Das nahm ich dann auch an.
      Die Konversation auf Deutsch gestaltete sich etwas schwierig, sie ist allgemein auch sehr still.
      Negativ empfand ich, dass mir keine Waschung oder Dusche angeboten wurde. Zumindest nicht vorher. Und ich glaube, ich hätte das an diesem Tag gebraucht. Aber was solls, aufs Bett und los geht's.

Blasen kann sie echt gut, DT bis zum Anschlag. Berührungsängste hatte sie auch nicht, ließ vollen Körperkontakt zu. Nur beim Lecken hatte ich den Eindruck, dass sie zurückweicht. Ansonsten keine Zickereien.
      Gefickt habe ich nur in der Missionarsstellung, zu weiterer Akrobatik stand mir nicht der Sinn.
      Gemütliches Auszucken war möglich, und siehe da, mir wurde doch noch eine Dusche angeboten.

Alles in allem gutes Französisch jedoch kein bemerkenswerter Fick. Deutliche Minuspunkte für die Figur.
      Pluspunkte für die Freundlichkeit.

Der Lex.
      Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      willi999 (21.01.2020), Massage-Möger (21.01.2020), Pfaffe (21.01.2020), delloslegov (20.01.2020)

Hallo miteinander,

da ich die Dame aktuell diese Tage in Nürnberg besucht habe möchte ich gerne diesen Thread wieder aktualisieren.

Aber erst einmal grundsätzlich zu dem Bericht hier und den weiteren Berichten und Diskussionen hier in anderen Regionalforen:
      • Es stimmt, dass die Bilder, zumindest was auch ihren Bauchumfang betrifft, sehr geschönt sind. Das hatte ich, auch aufgrund aller Berichte, auch schon erwartet. Aber ansonsten hat mich eine sehr gepflegte und sehr freundliche Frau empfangen. Die Gesichtsbilder ist zwar auch bearbeitet (wäre für mich nicht nötig gewesen), kommen vom Grunde her der Realität aber sehr nahe. Und von Falten, wie auch schon hier irgendwo geschrieben, habe ich nichts gesehen.
      • Da ich selbst 60+ bin ist es mir egal, ob die Dame selbst 60+, 60-, 50+ usw. ist. Hauptsache das Gesamtbild stimmt FÜR MICH. Das ist ja sehr individuell. Auch hatte ich schon zwei Freundinnen, die auch nicht mehr in Kleidergröße 38 (beispielhaft) gepasst haben. Ich war aber trotzdem mit denen an der Öffentlichkeit und habe mich nicht geniert. Weil eben, zumindest für mich, das Gesamtbild gepasst hat. Und das lässt sich eben, nicht nur, an der Kleidergröße festmachen.
      • Und einmal ganz ehrlich, unabhängig von Eurem jugendlichem Alter: Wer von uns schaut, egal ob er um die 40, 50 oder 60 ist, noch so "appetitlich" aus wie mit, beispielhaft, 25?
      Aber jetzt wieder zu meinem Besuch inklusive der Kontaktierung:
      • Erstmalige Kontaktaufnahme einen Tag vorher per WhatsApp bezüglich Konditionen und Stadtteil, da ich die Fahrzeit vorher einplanen will.
      • Zeitnah (ich erhoffe und erwarte keine sofortige Antwort) eine kurze Antwort mit Adresse (EIN Haus in der T......str., Ecke Fürther Str.) und Konditionen (30/100 und 60/150) bekommen.
      • Danach wegen meinem Wunschtermin für den kommenden Tag nachgefragt. Ebenfalls zeitnah bestätigt bekommen. Mit dem Hinweis, das ich mich am nächsten Tag noch einmal melden sollte.
      • Ihr bestätigt, das ich mich am nächsten Tag noch einmal eine Stunde vor meinem Wunschtermin bei ihr melde und den Termin bestätige.
      • Dies habe ich auch am nächsten Tag gemacht. Pünktlich per WhatsApp eine Stunde vorher den Termin bestätigt und ein okay von ihr bekommen.
      • Da ich mich um maximal 10 Minuten verspäten würde habe ich ihr nochmals eine WA-Nachricht gesendet und auch gefragt, wo ich überhaupt läuten soll. Diese Nachricht wurde nicht beantwortet.
      • Deshalb vor Ort angerufen. Da war sie ganz überrascht, das ich einen Termin habe. Wie und warum das so war entzieht sich meiner Kenntnis. Naja, ist dann aber gleich gut ausgegangen.
      • Sie hat mich dann kurz danach ins Haus und dann auch gleich in ihr Appartement gelassen. Sie hat BH, Slip, Strümpfe, eine Art Mieder und, glaube ich zumindest mich erinnern zu können, einen Hauch von nichts darüber an. Alle in schwarz.
      • Ich wurde freundlich und ruhig mit Küsschen begrüßt. Das relativ großzügige Appartement ist meiner Meinung nach sauber, aufgeräumt, riecht nicht nach Tabakrauch (sie im übrigen auch nicht - keine Ahnung, ob sie überhaupt Raucherin ist). Eine kleine Packung Pralinen und die Geldübergabe für eine Stunde erledigt.
      • Im Gegensatz zu meinem Vorschreiber wurde mir gleich ein Badbesuch, zumindest Waschbecken, nahegelegt.
      • Obwohl daheim schon geduscht hatte habe ich noch einmal meinen "Anhang" vorne und hinten frisch gereinigt und den dort stehenden "Schnaps" gegurgelt.
      • Als ich wieder vom Bad zurück gekommen bin hatte sie bereits alles bis auf den Slip und die Strümpfe ausgezogen. Das war für mich ein kleiner Nachteil, da ich ihr gerne die Teile selbst ausgezogen hätte. Aber das hätte ich vorher klar definieren sollen. Das muss ich mir für das nächste Mal merken.
      • Im Neben-/Schlafzimmer lief angenehme Musik (die ich dann später gar nicht mehr richtig wahrgenommen habe). Wir haben dann mit richtigen Zungenküssen und "abtasten" unserer Körper im Stehen angefangen. Nach einiger Zeit ging es dann auf dem Bett weiter. Nebenbemerkung: Ich Bauch im Liegen war dann "nur noch schöne Nutzfläche". Auch ihre Naturbrüste sind relativ stark oben liegen geblieben. Das habe ich bei dieser Größe schon ganz anders gesehen (bei den anderen Beispielen sind die Brüste im Liegen schon fast unter den Achselhöhlen gewesen). Also Kompliment dafür.
      • Über unser weiteres Liebesspiel (küssen, lecken, massieren usw.) möchte ich nicht weiter in Einzelheiten eingehen. Es war, für mich zumindest, nichts Negatives dabei. Wie bereits wo anders berichtet hat sich auch irgendwann einmal ihre Ölflasche genommen und angenehm "eingerieben". Auch ihr Oralverkehr war sehr gefühlvoll und gekonnt.
      • "Meinen" Abschluss hatte ich dann von hinten. Es war ihr und mein Wunsch. Das hat gepasst. Auch die Optik habe ich als gut empfunden.
      • Danach war noch kurzes runterkommen, ich bin nochmals unter die Dusche. Nach dem Anziehen freundliche Verabschiedung.
      • Von der Zeit her stand ich ziemlich genau nach 60 Minuten wieder auf der Straße. Ein Zeitdruck kam allerdings von ihr NIE auf. Ich Mobiltelefon, das irgendwo lag, hat ab und zu Töne von sich gegeben. Darauf hat sie überhaupt nicht reagiert.
      Fazit, zumindest für mich (da halte ich es wie der Kollege @Bayer1860: Aussagen über Aussehen, Sympathie und Service der Lady spiegeln nur die Meinung des Berichterstatters wieder!!!):
      Eine gediegene schöne Stunde mit GFS im gehobenen Alter. Für Rudelbumser, die eine sehr aktive Partnerin wollen, ist sie definitiv nichts. Aber ansonsten weiß die Dame, was sie kann und was mir gut tut. Also Wiederholungsgefahr gegeben.
      Noch eine kurze Anmerkung bezüglich Verständigung: Mir ist nicht ganz klar wie weit bzw. in welchem Umfang sie der deutschen Sprache mächtig ist. Aber auf jeden Fall besser wie bei den meisten südamerikanischen Damen hier. Englisch wurde von mir nicht probiert.

So, das war mein, leider wieder langer, Bericht. Wenn Ihr noch Frage habe dann gerne.
      Gehe jetzt eine Runde Moped fahren.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Bayer1860 (Gestern)

Zitat von Mopedlenker Beitrag anzeigen
        ...ist es mir egal, ob die Dame selbst 60+, 60-, 50+ usw. ist. Hauptsache das Gesamtbild stimmt FÜR MICH.
        ...Fazit, zumindest für mich (da halte ich es wie der Kollege @Bayer1860: Aussagen über Aussehen, Sympathie und Service der Lady spiegeln nur die Meinung des Berichterstatters wieder!!!)
        Dem ersten Absatz stimme ich SOWAS von zu! Es ist total unerheblich, ob eine Lady mehr oder weniger Lebenserfahrung hat als man selbst! Wenn es paßt, paßt es! Und auf nichts anderes kommt es an!
        Und über den zweiten Absatz freut mich sehr. Sehe es als Kompliment, wenn mein Status auch "von anderen angenommen wird"... 😃😃😃

Immer wenn ich traurig bin, stelle ich mir einen Schwaben beim Sex vor, der kurz vorm Höhepunkt ruft "Jetzele!"

Der Körper der Ladies, das Appartment der Ladies, die Regeln der Ladies!

Aussagen über Aussehen, Sympathie und Service der Lady spiegeln nur die Meinung des Berichterstatters wieder!!!

Zeitangaben in den Berichten beziehen sich immer auf den Zeitpunkt der Erstellung des Berichts... =)

Kommentar

Lädt...
        X