Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Rita
Bitte tel. erfragen
90441 Nürnberg
0152-07911885
RITA

Elegant, humorvoll & vers*ut!

Sexy N*mphe (18+)
verwöhnt dich mit fast allem,
was du dir wünschst...

Service:
ZK, Franz., AV aktiv/passiv, ZA a/p, NS a/p, EL,
Fingerspiele, AV beim Mann, uvm.

0152-07911885

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nürnberg - Rita immer noch ne geile Milf

Hi Leute war diese Woche wieder mal bei Rita und muss sagen sie ist immer noch ne geile, versaute Milf.
    Dafür das Sie so um die 45 ist sieht ihr Körper immer noch traumhaft aus, schöne pralle Naturtitten wo manch 20jährige vor Neid erstart und sich Faketitten verpassen lässt, der Arsch schön rund und für Analliebhaber wie mich einfach perfekt.
    Jetzt aber zum wesentlichen. Ich hab die Std. mit Anal, Deepthroat, Eier lecken und ZK genommen. Ich gab ihr 200€ und sagte fick mir das Hirn raus.
    Sie hat meinen Schwanz erstmal schön massiert bis er hart wurde und zog dann den Gummi gekonnt mit ihrem Mund auf, sie verpasste mir nen richtig geilen Deepthroat BJ das ich dachte sie macht es ohne. Jeder Stoß bis zum Anschlag und immer schon mit würgen. Wir wechselten dann in die 69er wo ich schön tief ihre Pussy geleckt und gefingert habe. Sie setzte sich dann auf mich und fing an mich zu reiten immer schneller und immer wilder ihre geilen Titten immer schön schaukelnd über mir, was für ein geiler Anblick. Ich konnte dann auch nicht mehr und fühlte den ersten Gummi.
    Es gab dann ne schöne Massage wo sie auch immer wieder mit ihren geilen Titten über meinen Körper streichelte.
    Sie bereitete meinen Schwanz für die 2te Runde wieder mit geilem Franz. vor und dieses mal fickte ich sie schön von hinten in den Arsch, mal schnell und hart und dann wieder etwas langsamer oder sie setzte sich auf mich und mein Schwanz immer noch in ihrem Arsch. Sie kreiste dabei langsam das Becken und ich spritzte das 2te mal in den Gummi.
    Wir haben dan noch etwas gequatscht und dann war meine Zeit auch schon rumm.

Mein Fazit:
    Immernoch ne geile Milf die traumhaft aussieht und weiß wie es geht.
    Ich hatte ne schöne Zeit und besuche sie wieder zu 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ladykiller6669 (17.09.2020), Gast32819 (23.02.2020), Speedfreakk (21.02.2020), Lex (20.02.2020), Fredro (20.02.2020), Pearl diver (19.02.2020), aischgruender (19.02.2020), Roaring_DE (19.02.2020), ir2000 (19.02.2020), bueno-cabron (19.02.2020)
Lädt...
X