Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schweinfurt - ALEKSA

    Hallo Gemeinde,

    war gestern spontan bei Aleksa da meine Wunschkanditatin leider nicht verfügbar war. Es öffnete mir eine unfreundlich wirkende Frau. Mein erster Gedanke war, gleich wieder gehen, bin aber dann doch geblieben. Konversation in Deutsch sehr schwierig, mit englisch kommt man weiter. Italienisch scheint sie auch zu können.
    Hundert für die halbe Stunde mit Massage sind zu begleichen. Getränk und Dusche wird angeboten.

    Die Bilder sind stimmig und ziemlich aktuell. Schöne Hänger und der Body ist noch fit. Wenn ich von ihr nach ihrem Alter gefragt werden würde, würde ich schmeichelnd mit 45 antworten. Meine reale Einschätzung liegt aber jenseits der 50.
    Der Service läuft nach Schema ab, er beinhaltet das was in Ihrer Anzeige steht. Wenn das "Eis" mal gebrochen ist dann wirkt sie doch recht freundlich und motiviert. Ihr "sound" beim vögeln macht schon geil, wirkt nicht gespielt. Sie lässt sich richtig hart ficken ohne gezicke.

    Die Massage zum Schluß ist sehr angenehm, schön fest mit an ihren Händen erwärmter Bodylotion. Zum Schluß macht sie diese mit Feuchttücher wieder weg.

    Fazit:
    Optik 3-4
    Sex 2-3
    Massage 2
    Wiederholung, nur wenn nichts anderes greifbar.
    In diesem Sinne
    VG VWmaxe
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lex (23.02.2020), 80Max (22.02.2020), 6Ted (21.02.2020)
Lädt...
X