Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Michelle Franz. Spezialistin
Tassilostr.
90429 Nürnberg
0177-2659393
NEU NEU NEU

Du suchst nach einer begegnung mit niveau,spaß und knisternder Erotik?

Dann bin ich vielleicht genau deine beste wahl.die perfekte mischung aus stil und sexappeal.
ICH freue mich auf erotische & leidenschaftliche momente mit dir...Ich biete dir einen service der besonderen art an und meinen grünen augen ,blonden haaren,weicher haut und langen beinen,denen Ich mit halterlosen strümpfen und high heels das perfekte finish gebe.
Ich bin ein sex-begeisterter männertraum und liebe heißes franz in fast allen variationen!Am liebsten bl*se ich deinen....und bin dabei eine echte D**p thr**t-spezialistin .
Wenn du ein niveauvoller ,gepflegter herr mit sehr guten manieren und respektvollem auftreten bist,der die perfekte entspannung vom alltag sucht,dann zögere nicht mich zu kontaktieren,denn ich weiß ganz genau wie ich dich verwöhnen kann.

Du überlegst noch?
Rufe schnell an!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Michelle: Tatsächlich Franz. Spezialistin!

    Vor ein paar Wochen war ich bei Michelle in Nürnberg.
    150/60. Dazu 20 von mir aktiv angeboten für besondere ZK.

    Großartige Optik, großartige Brüste, großartiges Französisch: Im Besonderen übrigens nicht wegen des Zungeneinsatzes, sondern weil sie "ihn" gekonnt in ihrer Mundhöhle reibt. Missio und Reiten sind auch lohnend.
    Zwar waren die ZK trotz des Aufpreises mau, aber gerechterweise muss ich sagen, dass ich ihr den Aufpreis quasi aufgedrängt habe. Es muss ja nicht alles perfekt sein, denn der Rest war wirklich super! Was sie in ihrer Anzeige von Erotik und Sexappeal schreibt, kann ich so unterschreiben.

    Leider habe ich diesen Bericht etwas zu lange verschoben, so dass ich kein genaueres Protokoll mehr abliefern kann. Aber ich kann definitiv schreiben: Wiederholungsgefahr ist durchaus gegeben.

    --------------

    Warum klappt das Hinzufügen der Anzeige nicht? Sonst ging es immer! Mich nervt selber, wenn im Forum keine Bilder erscheinen, noch dazu bei häufigen Eigennamen. Also wenigstens hier die Links:

    a) https://www.ladies.de/sex-anzeigen/e...listin-9841431
    b) https://www.kussladies.de/Sex-Anzeig...n-9841431.html
    Zuletzt geändert von sexboy; 25.08.2020, 18:02. Grund: Wäre schön, wenn der Moderator das Vorschaubild ergänzen könnte!
    Nichts gegen Kuschelkätzchen, aber ich bin mehr ein Freund von vögeln.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Egghard (02.08.2022), Raton (06.01.2022), Alphagun (02.11.2020), livlink (02.09.2020)

    #2
    Alles erledigt
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      Siehe auch hier:

      http://*****************************...d.php?t=273486

      Kommentar


        #4
        Moin,
        heute die Michelle besucht.
        Ich hatte eine halbe Stunde gebucht mit DT (Aufpreis)
        Bei einer halben Stunde bleibt wenig Zeit am Anfang groß rum zu labern, also kurz frisch gemacht, ab aufs Bett und -Zack- Schwanz im Mund.
        Das war sehr schön abwechslungsreich und ausdauernd. Keine übertriebene Pause, immer rein mit dem Ding.
        DT macht sie, soweit es eben geht. Bis Anschlag also schon mal nicht. Insofern frage ich mich, obs den Aufpreis wert war.
        Dann noch Reiter, in dem sie abwechslungsreich schnell und langsam reitet. Ich hab sie noch zu mir gezogen um ihre festen Titten besser zu spüren.
        Der zügigie Ritt hat es auch schnell beendet. Schön auszucken und langsam raus.
        Gefühlt ein wenig zu kurz. Als ich nach dem AST und einer Dusche wieder draußen war waren die 30 min auch schon rum.
        Insgesamt also ein bisschen wenig Nettozeit, wobei sie keinen Zeitdruck gemacht hat, im Gegenteil.

        Wiederholungsgefahr so fifty-fifty. Mir hat es sehr gut gefallen. Das Mädel ist aber geschäftstüchtig. Insofern ist die Aufpreisliste lang und da weiß ich nicht, obs das braucht. Man kann leicht 200 € für die 30 min löhnen. Da frag ich mich ob das P/L noch stimmen kann in der Zeit.

        Sonst eine Supernette. Ohne Berührungsängste und macht gefühlt den Job auch gerne - jedenfalls kein Gezicke oder Rumgejammer.
        Laut ihrer Aussage immer sehr ausgebucht mit vielen Stammgästen. Da hatte ich Glück, dass ich dran gekommen bin. 😁
        Der Fick ist das Ziel! Nicht das spritzen!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Blondinenfan (21.08.2022), Pate (05.08.2022), Willysy (05.08.2022), delloslegov (05.08.2022), Angerfist (04.08.2022)

          #5
          Hallo, habe Michelle vorige Woche das erste mal besucht.
          Terminvereinbarung über WhatsApp am Vortag. Hinweis von ihr: "Bitte pünktlich" 7 Minuten vor der vereinbarten Zeit "Bist Du schon da?" nein, noch unterwegs. Pünktlich angekommen (! ) und 80 für 30 bezahlt für OV bei mir und bei ihr und GV. Nach Duschen auf die Spielwiese gebeten worden. Jetzt war das Wichtigste, dass er sofort eingetütet wird! Auch ohne vernünftige Erektion. Anschließend folgte ein intensives und abwechslungsreiches Gebläse. Dabei habe ich aber den Fehler gemacht, beim Streicheln ihres Hinterns ihr PL zu berühren. Hier kam sofort der Hinweis: "das ist tabu". Ich wollte hier nicht zu einer Massage ansetzen, sondern nur mal kurz drüber streicheln.
          Nachdem mich das ein bisschen genervt hat, habe ich sie oral verwöhnt. Hier gab es von von beiden Seiten nichts zu beanstanden! Anschließend noch GV in zwei Stellungen, der sein Ziel nicht verfehlte.

          Anschließend haben wir uns noch kurz unterhalten. Sie spricht perfekt deutsch! Dabei hat sie mich noch darauf hingewiesen, dass andere Mädchen ja für anale Spiele extra verlangen.!

          Leider ist Michelle insgesamt nicht mein Typ. Zuviel Silicon und insgesamt zu kräftig gebaut. Aber das war Auswahlverschulden von mir! Sie bittet einen ansprechenden Service und möchte ihre Kunden zufriedenstellen. Mich haben die vorher beschriebenen Punkte allerdings etwas gestört.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Locker_vom_hocker (27.08.2023), Egghard (14.08.2022)
          Lädt...
          X