Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Würzburg - Alina

    Guten Morgen,

    Alinas Profil ist mir schon mehrfach aufgefallen, doch leider gab es keine Bewertungen von ihr. Also habe ich gestern per WhatsApp einen Termin vereinbart.

    Vor Ort angekommen standen gleich 4 Damen im Flur, Alina öffnete die Tür. Alinas Fotos passen nicht so ganz. Sie ist auf jeden Fall schlank, würde ihren Körper auf KF34 einschätzen. Ihre Brüste sind jedoch nicht wie auf den Fotos kurz vorm platzen, sondern alles natur und eher A/B leicht hängend. Ich weis nicht ob der mal getunt war, jedenfalls ist mir keine Narbe oder so aufgefallen. Ein kleines Bäuchlein hat sie, fällt für mich aber noch in die Kategorie sexy. Ansonsten ist der Rest inkl. Haare wie auf den Fotos...

    Auf dem Zimmer vereinbarten wir 604150. Ich wollte mit ihr zusammen duschen, was sie mit einem „OK“ inkl. lächeln quittierte. Also ab unter die Dusche. Das war schonmal ein geiles Vorspiel, ich durfte sie überall anfassen, es gab kein gemecker, auch sie hatte ständig handkontakt zu meinem Freund und rieb ihren Körper an mir.

    Danach ging es im Bett weiter, nach dem aufgummieren gab es tolles französisch, auch ich verwöhnte sie dabei. Sie hatte dabei auch Spaß oder hat es zumindest perfekt inszeniert. Beim Sex gab es auch kein gemecker, egal welche Stellung, egal wie ich ihren Körper verbogen habe. Auch die Brüste dufte ich mehr als ordentlich bearbeiten. Auch kneifen in die Nippel ging ohne jeden Kommentar.

    Nach dem Sex lagen wir noch 20 Minuten auf dem Bett und alberten herum. Die Kommunikation beim Sex geht auf deutch, aber eine Unterhaltung ist nicht möglich, da sie nur italienisch und russisch spricht. Also kommunizierten wir über ihr Handy per Google Translater. Das war sehr witzig, was dabei so raus kam Dabei gab es noch eine Massage teilweise mit den Händen, teilweise mit den Brüsten - einfach Klasse!

    Fazit: Eine super nette, witzige herzensgute Dame. Diese Frau werde ich definitiv wieder besuchen und das sage ich so gut wie nie...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast1 (24.03.2023), Jonnypalme (16.08.2021), Thomas12 (05.08.2021), IronPaul (19.10.2020), Däne15 (21.09.2020), Sogul (19.09.2020), 6Ted (19.09.2020), punci (19.09.2020)
Lädt...
X