Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lia aus Panama
Flößaustr. 169
90763 Fürth
2. Stock WG L.Popp
0151-71976033
LIA aus PANAMA

Ich bin nicht nur sexy, sondern auch atemberaubend!
Mein heißer Körper und mein scharfer Blick
wird dich direkt richtig in Fahrt bringen.

Mit meinem umfangreichen Spitzenservice werde ich
Dich auf jeden Fall glücklich machen.
Ein berauchendes Erlebnis erwartet dich.

Ruf mich gleich an und mach
einen Termin bei mir.

0151-71976033
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fürth - Lia aus Panama

    War am donnerstag bei der Dame, allerding noch in Augsburg. 80430 normalpaket ohne anal. Dame hat sich erst mal gewaschen, super! Dusche war sauber und ordentlich habs getestet, auch duschen danach möglich.
    Lia war Nett und freuntlich, man hat nicht das gefühle: "du must fertigwerden, der Buss kommt gleich"
    Eine Uhr hing im Zimmer und 30 min sind auch 30 Minuten!! In der Zeit hast du das bekommen was du brauchst.
    Bilder stimmen, geiler Busen ob echt oder nicht konnte ich nicht erkennen, hat sich guuut angefühlt.
    Bekommt einen zweiten besuch von mir wenn sie wieder in der Gegend ist.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Paulchen Panter (15.10.2020), Bobby0506 (13.10.2020), 60joe (13.10.2020), Repsol (12.10.2020)
Lädt...
X