Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: heiße Mia

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    heiße Mia

    Ich hab Mia am Sonntag besucht. Absoluter Reinfall, hab sie vorher angerufen und nen Termin vereinbart, da war sie sehr nett, für 30 Minuten später verabredet - an der besagten Adresse angekommen und geklingelt. Tür wurde dann geöffnet, nur leider hatte das Aussehen mal gaaaar nichts mit den Bildern und der Beschreibung zu tun. Dazu kam ein richtig ekelhafter Duft aus der Tür. Nach dem eintreten, wurde mir dann ihre Muschi gezeigt (echt süß und gepierct) und gefragt ob ich diese nicht lecken möchte, es kostet aber 20€ mehr, als die 80/30 bei der telefonischen Absprache. Nach kurzer Frage ob es denn nicht dabei wäre, was dann auch verneint wurde, bin ich dann wieder gegangen. Erst wurde mir noch freundlich hinterher gerufen ich solle doch bleiben, dann allerdings wurde der Ton rauher und mit Ausdrücken verschärft. Ich kann euch nur abraten.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    nash66 (11.10.2022), Asterix4711 (14.11.2021), nebun123 (21.10.2021), Paulchen Panter (15.08.2021), Bobby0506 (13.08.2021), xxx Jack (22.07.2021), poker1628 (21.07.2021), Capri (01.07.2021), Massage-Möger (30.06.2021)

    #2
    Moin @Danir,

    Danke für deinen Bericht und deine Warnung zu dem Mädel.

    Und du bist endlich mal Einer, der wenn irgendwas nicht passig ist an dem Mädel, dich konsequent umgedreht hast und gegangen bist. Super 👍👍👍

    Gruß der Ostfriese 😎
    Das Leben ist wie 69, du kriegst was du gibst !
    Wer Geld und Vögeln will, muß freundlich sein !
    Die schönste Straße, ist die Straße des senkrechten Lächelns !

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      nebun123 (21.10.2021)

      #3
      Auf diese Dame bin ich auch schon reingefallen. Früher hieß sie unter anderem Maja oder Lenka. Angeblich aus Irland. Absolut gruselig.
      Zuletzt geändert von Speedfreakk; 30.06.2021, 10:49.

      Kommentar


        #4
        Oh je, ist wieder einer auf die Betrügerin reingefallen
        Zu ihr gibt's schon diverse Topics, unter Anderem, dass sie ganz wer anders ist als die Frau auf den Bildern
        Du hättest es ruhig in den topic Titel schreiben können, dass das ne Warnung wird, dann ist es für andere schlaue Suchende in Zukunft leichter.
        Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

        Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
        https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Bobby0506 (13.08.2021), Massage-Möger (02.07.2021)

          #5
          Rauer Ton

          Servus, es gab schon mal einen thread zu ihr, allerdings glaube ich, noch unter anderen Namen, als sie noch kleinere Dinger und anschließend vergrößert hatte. Habe sie mal vor zwei Jahren am Wetterkreuz besucht, jedoch wurde ich so scheisse empfangen, daß ich mir dachte wieder den Rückweg anzutreten. Kann bestätigen, daß es aus dem Zimmer unangenehm roch und Ausdrücke hinterher geworfen wurde, als ich nicht wollte.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            FrankeHeisstFreier (21.07.2021)

            #6
            Zitat von poker1628 Beitrag anzeigen
            Servus, es gab schon mal einen thread zu ihr
            Mehrere
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

            Kommentar


              #7
              Die irische Osteuropäerin ist wieder da! Martinsbühler Strasse.

              Kommentar


                #8
                Immer diese Dame

                Leider sind bei dieser Dame nur negative Berichte zu lesen.
                Sie sollte besser Deutschland verlassen und Platz für neue unverbrauchte Mädels machen. Wenn Sie aktuelle Bilder rein setzen würde, ginge sowie keiner zu ihr.

                Kommentar


                  #9
                  Ich war auch für ca. 2-3 Wochen bei ihr.
                  Eigentlich sehr nettes Mädchen ABER nicht ganz stabil.
                  80430 bezahlt.
                  Bilder sind ihre, aber viel bearbeitet. Sie sieht aber auch nicht schlecht aus.
                  Sie bläst gut.
                  Ihre Muschi war vielleicht für 10 Tage rasiert.
                  Geruch von Muschi war echt unangenehm.
                  Wie gesagt, sie verhielt sich sehr nett und ging auch so weiter, aber als ich nach 3. Stellung gefragt habe, sagte sie, 80€ bezahlt und willst alles... dann war die Stimmung im Keller.
                  Nach ca. 5 min ficken war es mit Sex, also, ich zeige dir meine Muschi und du machst es dir selbst. Naja, für 80€?

                  Wiederholung wäre 0% und nicht nur wegen schlechte Leistung, sie braucht professionell Behandlung, sie ist echt instabil .

                  Kommentar


                    #10
                    Unangenehmer Geruch! Da geht bei mir gar nichts mehr.

                    Zitat von camzu Beitrag anzeigen
                    Ich war auch für ca. 2-3 Wochen bei ihr.
                    Ihre Muschi war vielleicht für 10 Tage rasiert.
                    Geruch von Muschi war echt unangenehm.
                    Du warst für 2 bis 3 Wochen bei ihr? Nach 10 Tagen hättest du aber verlangen können, dass sie ihre Muschi wieder mal rasiert. Und nach spätestens 10 Tagen sollte man eine Muschi auch mal wieder waschen!

                    Jetzt aber mal Spaß beiseite. Bevor ich zu einer Dame gehe, nehme ich es mit der Körpflege besonders genau. Das erwarte ich auch von der Dame, die ich besuche. Dann brauche ich im Bad schon mal eine Stunde, damit bei mir alles passt. Und ich denke, jede Frau kann ihre Termine so machen, dass genügend Zeit bleibt, um den nächsten Kunden mit allen Sinnen zu verführen. Bei unangenehmen Gerüchen würde ich sofort wieder gehen. Das ist mir zum Glück bis jetzt noch nicht passiert.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Speedfreakk (21.09.2021), Feierfreier (21.09.2021), delloslegov (20.09.2021), Draber (20.09.2021)

                      #11
                      Zitat von iloveyounggirls Beitrag anzeigen
                      Du warst für 2 bis 3 Wochen bei ihr? Nach 10 Tagen hättest du aber verlangen können, dass sie ihre Muschi wieder mal rasiert. Und nach spätestens 10 Tagen sollte man eine Muschi auch mal wieder waschen!

                      Jetzt aber mal Spaß beiseite. Bevor ich zu einer Dame gehe, nehme ich es mit der Körpflege besonders genau. Das erwarte ich auch von der Dame, die ich besuche. Dann brauche ich im Bad schon mal eine Stunde, damit bei mir alles passt. Und ich denke, jede Frau kann ihre Termine so machen, dass genügend Zeit bleibt, um den nächsten Kunden mit allen Sinnen zu verführen. Bei unangenehmen Gerüchen würde ich sofort wieder gehen. Das ist mir zum Glück bis jetzt noch nicht passiert.
                      Sorry mir fehlt da das Verständnis…über die Dame wird seit Jahren schlecht berichtet u.a. wegen fehlender Körperhygiene warum man dann immer noch hingeht und sich hinterher darüber aufregt verstehe ich nicht😉

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von chris3535 Beitrag anzeigen
                        Sorry mir fehlt da das Verständnis…über die Dame wird seit Jahren schlecht berichtet u.a. wegen fehlender Körperhygiene warum man dann immer noch hingeht und sich hinterher darüber aufregt verstehe ich nicht😉
                        ... und ich verstehe nicht, warum es solchen Damen weiterhin auf Ladies.de erlaubt wird, Werbung zu schalten? Warum nicht wie bei Amazon unseriöse Händler einfach deaktivieren - fertig! Wäre so einfach...

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Speedfreakk (21.09.2021)

                          #13
                          Zitat von maxxximal Beitrag anzeigen
                          ... und ich verstehe nicht, warum es solchen Damen weiterhin auf Ladies.de erlaubt wird, Werbung zu schalten? Warum nicht wie bei Amazon unseriöse Händler einfach deaktivieren - fertig! Wäre so einfach...
                          ...und dann gibt es viele gekaufte Fake-Bewertungen, damit die unseriösen Damen sich weiterhin auf dem Markt bewegen können. Für ehrliche Bewertungen gibt es u. a. das Forum hier, das ist doch besser :)

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            obelix23 (21.09.2021)

                            #14
                            Zitat von maxxximal Beitrag anzeigen
                            ... und ich verstehe nicht, warum es solchen Damen weiterhin auf Ladies.de erlaubt wird, Werbung zu schalten? Warum nicht wie bei Amazon unseriöse Händler einfach deaktivieren - fertig! Wäre so einfach...

                            Das frag ich mich schon ganz lang. Aber Ladies und Ladies-Forum sind zwei verschiedene paar Stiefel und man mag wohl nicht auf die Anzeigen-Kohlen verzichten, auch wenn es so nachweislich frech ist, dass es schon fast an Betrug heranreicht.
                            Von der Frau, nicht von Ladies. Wollte ich nur hinzufügen, nicht dass noch ein Missverständnis entsteht
                            Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

                            Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
                            https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Asterix4711 (14.11.2021), Hansi im Glück (21.09.2021), Speedfreakk (21.09.2021)

                              #15
                              Erlangen - heiße Mia

                              Guten Tag.
                              Leider sehr schlechte Erfahrungen mit ihr.
                              Wollte ein Quicky (15 min für 50€) und nach 2 minuten
                              schreit Sie mich an und meint ich solle doch nicht für ein Quicky kommen
                              wenn ich nicht nach 3 minuten "kommen" kann.
                              Anfassen durfte ich Sie nicht.
                              Doggy und Missionars stellung jeweils so 30-60 sekunden bevor Sie mich aufforderte zu Wichsen.
                              Sie Beine breit mit Zunge raus und ich am Wichsen.
                              Legt Papier tücher drunter und ich hatte ein wenig zu viel Druck und hab Sie wohl ein wenig erwischt,
                              worauf Sie mich mit der Küchenrolle verhaun hat das meine Brille runtergeflogen ist und einmal hat Sie
                              mich voll im auge erwischt.
                              Schreit Sie mich an ich solle doch mehr Respekt zeigen und für 80€ ne halbe stunde "kaufen".
                              Ich durfte mich nichtmal sauber machen und musste mir permament ihr geschrei anhören in ihrer mutter sprache obwohl ich mich mehrmals dafür entschuldigte und es keine absicht war.
                              Absolut nicht zu empfehlen. Und ihre Bilder stimmen auch überhaupt nicht überein.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Alphagun (21.10.2021), Pussyhunter69 (21.10.2021)
                              Lädt...
                              X