Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Yuli - Dom Rep - Solide

    Freitags spontan zu Franzis.... Alle Wunschkandidatinen vegeben... nur Yuli und Lorena noch frei...
    Wieder gehen oder der Empfehlung der Hausdame folgen?
    Da ich mich eh Grad bissl durchprobiere, darum denn nicht mit Yuli?

    Gesagt, getan. Es kam eine tanzende Latina an, und führte mich in den Keller ins VIP Zimmer...

    - Riesen Zimmer mit Riesen Bett... hab mal gefragt, ob noch andere 3 Paare kommen bei der Spielwiese, was ein nettes Lachen hervorbrachte...
    - Whirlpool sieht nett aus, für meinen nächsten Favoriten SDL Besuch mal eingeplant

    Zurück zu Yuli:
    - dunkle Latina, würde eher schon von Mulattin sprechen
    - eher paar Kilo mehr auf den Rippen, aber nicht schlimm... hab ja auch ein paar Coronapfunde zugenommen...
    - Körper und vor allen Gesicht eher 5 Jahre gealtert. Kann ich aber mit Leben. Dass die Meisten Fotos in den Angeboten älter sind, ist ja bekannt
    - vom Bauchnabel über die Muschi komplett tätowiert. War allerdings zu dunkel, um etwas zu erkennen.. am Rücken, von der Schulter bis zur Kimme fliegen Schmetterlinge aus Tinte. Nett
    - gewaschen, Dusche hatte ich vorher und ab aufs Bett
    - solides Gebläse, paar Varianten, einige auch die mir nicht gefallen hätten, wenig Zahneinsatz, das normale Franz. war aber sehr gut
    - EL... ist aber nicht meines
    - keine Küsse
    - genug Vorspiel Dame auf mich aufsetzen lassen. Ohne flutschi...sehr schön. Im Laufe des Aktes kamen wir eh ordentlich ins Schwitzen, da war genug Schmierung dann vorhanden
    - Reiten war gut. Yuli war enger als befürchtet, oder kann die Beckenbodenmuskulatur steuern. Brüste gehen schön mit.
    - Umgestiegen auf doggy. Hier kommt der grössere Hintern richtig zum Einsatz. Richtig reinkrallen und gib ihm.... toll... bissl Schinken klopfen und schön die Hüfte auf die Backen klatschen lassen.. nur bissl warm wurds langsam
    - Missionar und Wiener Auster waren auch toll, hat sich schön selbst mit Befriedigt. Gefällt mir auch

    - dann war die Kraft allerdings draussen bei mir
    - die 69 hätt ich mir sparen können bei der Hitze... und unseren Verschwitztheitsgrad ...
    - zum Schluss noch Ausgiebig ausblasen und reinigen

    Fazit: Wieder ein Erlebnis für mich. Yuli Macht nen guten Service, ist eine nette Latina, die sich gerne zur Musik bewegt...
    Für mich persönlich aber doch zu viel Frau. Da geh ich unter 😁
    Konversation in Englisch, für mich kein Problem...
    Zimmer ist nett, allerdings brauch ich das nächste mal mehr Licht...

    Sonntag noch schnell das Gegenteil mit Luna reserviert und dann erst mal Urlaub bis wieder kühlere Tage kommen... oder Daria wieder im Lande ist... 😁
    Zuletzt geändert von GreatFox; 15.08.2021, 20:49. Grund: Anzeige verlinkt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ghost43 (19.08.2021), delloslegov (16.08.2021), Bobby0506 (15.08.2021), bueno-cabron (15.08.2021), Bitchlover (15.08.2021)
Lädt...
X