Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Delia

    Nachdem der letzte Bericht über Delia in Erlangen/Nürnberg anscheinend über 2 Jahre her ist, erlaube ich mir mal das hier neu anzulegen.

    Ich habe diese Woche ein paarmal mit ihr via Whatsapp hin und her geschrieben um einen Termin zu finden, da sie doch recht ausgebucht zu sein scheint. Ich war schon lange drauf aus sie mal zu treffen und war entsprechend froh als es dann geklappt hat.

    Parken und Eingang in der Dorfäckerstr. 42 finde ich jetzt nicht so super diskret, da sitzen schon einige einzelne Herren am Handy lesend im Auto in der Gegend, und die lokalen Geschäfte wissen sicher auch weshalb. Aber egal, ich war pünktlich um 18 Uhr da, hab geklingelt, und Delia hat mich gebeten noch 5 min zu warten. Also blöd im Gang rumgestanden, wo doch um die Zeit recht reges kommen und gehen ist.

    Dann hat sie mir nackt die Tür geöffnet und ich durfte rein zu ihr. Ich war schon etwas geflasht, auch wenn meine Erwartungen dank Fotos und Berichten hoch waren. Größe und Alter kommen grob hin denke ich. Sie ist nicht so zierlich wie ich dachte (also nicht dünn), aber sehr schlank. Sehr schöne Haut und ein wirklich süßes Gesicht. Die Brüste sehen schon eindeutig künstlich aus, und ich steh eigentlich nicht auf so Riesendinger. Aber irgendwie hats gepasst und war geil, haben sich auch gut angefühlt.

    Erstmal bezahlt (80430), leider hatte sie nur 30 min Zeit. (Komisch dass es nicht mehr Berichte über sie gibt.)

    Kurze Dusche und danach im Stehen gegenseitig erkundet. Dann auf dem Bett französisch mit DT, das war so gut dass ich fast nach 2 min gekommen wäre. Konnte sie da leider nicht fingern, aber dafür dann sehr ausgiebig lecken und an ihren Brüsten spielen. Wie sie so da lag, das war schon echt nett. Dann in der Missio eingelocht (sehr eng!) und die ganze Zeit über geküsst und gestreichelt. ZK macht sie wohl nicht, will ich aber auch nicht.

    Schließlich noch kurz Doggy, wo ich ihren Po zwar sehr hübsch aber doch auch etwas breiter/größer als erwartet fand. Ich steh da eher auf die mädchenhafte Apfelform. Dennoch in Nullkommanix in ihr gekommen und noch lange ausgezuckt.

    Reinigung durch sie, noch etwas netten Smalltalk, und nach knapp 30 Minuten war ich wieder draußen. Ich finde sie sehr sehr hübsch, der Service war gut und nett (bei 30 min erwarte ich jetzt nicht dass sie sich hemmungslos in mich verknallt), aber auch wenn ich sie so geil fand dass ich mich kaum bremsen konnte brauche ich keine Wiederholung, da steh ich doch eher auf ziemlichere Damen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hubert50 (12.04.2022), Frantz00 (04.10.2021), seeker (30.09.2021), Tester1 (18.09.2021), Speedfreakk (18.09.2021), Wowwow (18.09.2021), Sam_Hawkins (18.09.2021), saschalove (17.09.2021), foreverivan (17.09.2021), Däne15 (17.09.2021), ljimmy (17.09.2021), Infinity (17.09.2021), Angerfist (17.09.2021), Ostfriese (17.09.2021), Lex (17.09.2021), eifel1984 (17.09.2021)

    #2
    Sehr schöner Bericht! Bin auch schon auf sie aufmerksam geworden, und hoffe, das Delia mal in meiner Gegend Station macht.

    Kommentar


      #3
      #HapeN:Also über diese Dame gibt es soviel Berichte,die reichen über's Wochenende zum lesen

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Hubert50 (12.04.2022)

        #4
        2018 war sie schon 19. Damals war sie wirklich zierlich und hatte schöne, feste Schulm...titten. Aber interessiert mich jetzt trotzdem. Muss ich mir mal anschauen. Danke für den neuen Bericht.

        Kommentar


          #5
          Delia

          Ich hatte sie 2019 in Leipzig besucht, habe sie in guter Erinnerung. Damals war sie 19, hatte eine superschlanke mädchenhafte Figur. Alter könnte damals gepaßt haben. Ich würde sie wieder besuchen, sollte sich die Gelegenheit ergeben.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            eifel1984 (18.09.2021)

            #6
            Alter kann nicht gepasst haben, wenn sie 2018 schon 19 war. Ich denke nicht, dass sie sich älter macht.

            Kommentar


              #7
              Also ich war im Sommer 2021 auch bei ihr. Leider war das kein guter Tag für mich was die Potenz angeht. Deshalb erspare ich euch den traurigen Akt.

              Sie ruft die normalen Preise auf 80430.

              Auf den Bildern sieht sie etwas zu kindlich aus. In echt sieht sie erwachsener aus. Sie hat schon die ein oder anderen Sachen machen lassen. Ich vermute: Hintern, Lippen, definitiv Brüste. Dennoch sieht sie einfach heißt aus. Um es mit einfachen Worten zu sagen, wer schon immer eine fleischgewordene Barbie haben wollte, hat bei ihr die Chance !! Ihre Art ist professionell nett.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Double-Action (30.09.2021), Speedfreakk (30.09.2021)

                #8
                Servus zusammen,
                habe Delia letzte Woche in Regensburg besucht.
                Im Vorfeld massig Berichte gefunden (außerdem SLID593), teilweise aber bisschen widersprüchlich, deswegen gebe ich auch meinen Senf dazu.

                Terminvereinbarung über WA mit etwas Wartezeiten und knappen Antworten, ansonsten problemlos, gutes Deutsch.
                100/30 gewählt.

                Optik sehr gut (da sind sich eh die meisten Berichte einig). Fotos aus der aktuellen Anzeige wirken aber schon zu mädchenhaft. Man findet bei anderen Berichten Fotos die besser hin kommen. Scheinbar benutzt sie jetzt aber wieder die älteren (wirkt auf ihnen jedenfalls deutlich jünger) Fotos, obwohl sie das sicher nicht nötig hätte...
                Auch sicher keine 19 Jahre, aber Anfang bis maximal Mitte 20 würde ich sagen.
                Sehr schönes Gesicht, lange blondierte Haare, mega Figur (schlank und trotzdem sexy Kurven überall wo man es will), 2 mittelgroße Tattoos hab ich bemerkt und schöne gemachte Brüste, die sich aber gut anfühlen.

                Service ist gut. "Ihre Art ist professionell nett" - das trifft es.
                Für GF6 nur bedingt zu empfehlen, Küsse möchte sie nicht, nur auf den Körper. Sagte auch gleich "girlfriend gibt es hier nicht, das gibt es nur zuhause". Ansonsten lässt sie alles zu (außer eben Küsse ins Gesicht) bzw. macht gut mit, lässt aber nie die absolute Nähe zu. Hatte das Gefühl, dass sie sich bewusst Mühe gibt, es klar als "beruflich" abzugrenzen. Anders ausgedrückt, die Illusion kommt nicht auf, bzw. sie spielt sie nicht mit endgültiger Überzeugung.
                Das nur zur Atmosphäre, die ansonsten aber dennoch freundlich und sexy ist, nicht falsch verstehen.
                Am Service an sich gibt es nichts auszusetzen. Sie lässt sich überall berühren und macht auch gut mit, GV ist toll, auch teilweise eng umschlungen möglich (so meinte ich das mit Distanz nicht).

                Danach noch kurz sogar gekuschelt und geredet (hier sogar etwas mehr Nähe aufgekommen als zuvor).
                Mittlerweile echt gutes Deutsch (lieber als englisch), man kann sich sehr gut mit ihr unterhalten (in alten Berichten noch anders beschrieben). Sie war auch relativ gesprächig und kam als angenehme, sympathische Frau rüber.

                Fazit:
                Für richtigen GF6 nur bedingt zu empfehlen, ansonsten aber mega Optik mit gutem Service.
                Einige der Fotos wirken übertrieben jung, sie ist definitiv erwachsener.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  aka H.N. (09.10.2022), delloslegov (14.03.2022), Speedfreakk (14.03.2022), MrManOne (14.03.2022), HapeN (14.03.2022)

                  #9
                  Ich hoffe, sie kommt bald mal wieder in den Raum Halle/Leipzig!

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo, ich habe Delia vor ca. 12 Monaten besucht. Würde meine Erfahrung trotzdem noch mit euch teilen. Ich habe mich für den kurzen kennenlern Service entschieden.

                    Bei diesen Service habe ich keine großen Ansprüche. Die Optik muss zu den Bildern passen und der Sex sollte gut sein. Girlfriend experience wird man meiner Meinung nach bei dem Preis nicht finden.

                    die Bilder passen grundsätzlich gut zu Delia - evtl. Wurde die Figur ein wenig an der Taille geschönt aber sie sieht trotzdem sehr heiß aus!

                    Der Sex und der Blowjob waren beide gut - nicht mehr - nicht weniger. Standard Service für den Preis. Grundsätzlich bin ich auf meine Kosten gekommen und das ist das wichtigste - für eine längere „Session“ würde ich sie wahrscheinlich eher nicht nochmal treffen.

                    für eine schnelle Nummer als optik-fick kann man sich nicht beschweren.

                    optik 8,5/10
                    franz 7,5/10
                    akt 7/10
                    symphatie 6/10

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X