Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erlangen - Sofie

    Halli Hallo,

    Ich reiche noch einen Beitrag nach. War vor ca. 2 Wochen bei Ihr in Erlangen. Hatte es die Tage davor auch immer mal wieder probiert, aber dann war Sie auf einmal einkaufen, oder keine Antwort am Handy oder Zeit hat nie gepasst. Sei es drum, diesmal war es so weit. Der Kontakt per Whats App war immer sehr nett und wir machten 70430 mit zwei Runden aus. Vor Ort allerdings wurde Ich in das 8te OG eines Erlanger Hochhauses bestellt. Ich bin gelaufen Oben im Gang, kam Sie mir dann entgegen und nahm mich mit ins Appartement. Hui, da hat's mir die Sprache verschlagen, so ein abgefucktes Zimmer, hab Ich ja schon ewig nicht mehr betreten. Bett ja, aber ohne Laken und Wäsche und diverse Flecken drauf. Die Dame hat geraucht wie ein Schlot. Na gut, entweder die Flucht nach vorne oder Abbrechen.
    Sie hat sich dann aber ausgezogen vor mir auf den Stuhl gesetzt und mich unten rum entkleidet. Gummi recht schnell drauf und angefangen, Ihn in den Mund zu schieben. Mit Ihren großen Augen war das schon nicht schlecht anzusehen. Das hat mich richtig geil gemacht. bin dann auch in Ihrem Mund gekommen. Dann ab ins Bad und mal frisch gemacht. Zwischenzeitlich war eine Decke über dem Bett und sie saß schon wartend auf der Bettkanten. Wieder das Spiel, Ich stehend vor Ihr, Gummi drauf und Ihn in Ihren Mund geschoben. Immer wieder, rein und raus. Sie merkte das Ich nervös wurde und hat sich vor mir in die Doggy Position gebracht. Das hat mich dann so eingeladen das Ich Sie eben von hinten nahm. Schließlich füllte sich der Gummi und Ich war echt gut bedient.
    Alles in allem bin Ich auf meine Kosten gekommen. Obwohl die Location echt übel war. Der Preis war allerdings für 2 Runden mehr wie in Ordnung.
    Ob ich Sie nochmal besuche, keine Ahnung. Fall's ja, ergänze Ich den Thread um eine Antwort
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bobby0506 (29.09.2021), Angerfist (27.09.2021), saschalove (27.09.2021)
Lädt...
X