Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alice aus Nürnberg schlechteste Erfahrung

    Ich war am Samstag bei Alice und es war die schlechteste Erfahrung die ich jemals mit einer Prostituierten hatte. Im Endeffekt wurde ich von ihr abgezogen und möchte jeden vor ihr warnen, damit niemand so eine Erfahrung machen muss. Ich kam bei ihr an und habe für 1 Stunde gezahlt sie hat mir dann mit 2 Fingern einen runtergeholt und angeblasen wobei sie nur die Spitze in den Mund nahm also ein ganz mieser Einsatz. Nach gerade mal einer Minute sagte sie jetzt ficken dabei hatte ich gerade mal eine halb Latte. Sie hat ihr Dessous nicht ausgezogen sondern nur die Titten raus und Slip auf die Seite, sodass ich in Seesternstellung eindringen konnte dann hab ich sie 2 min gefickt und sie hat die ganze Zeit druck gemacht ob ich schon komme. Ich habe sie dann darauf hingewiesen dass ich lieber ein richtigen Handjob und Blowjob will, daraufhin wurde ich blöd angemacht ob ich jetzt denke dass Sie mir 1 Stunde einen bläst und was das von mir soll sie holt mir nur einen runter, dies hat sie wieder nur lustlos mit 2 Finger getan woraufhin ich natürlich keinen mehr hochbekommen habe. Ich wurde von ihr angemault, dass mein Schwanz kaputt ist und dass ich nachhelfen soll. Ich habe mit ihr ein wenig diskutiert über ihre Leistung und dass ich schließlich noch Zeit habe einen hochzukriegen da erst 10min rum sind. Dann hab ich es selber probiert wurde aber von ihr dauerhaft angemault was die Scheiße soll. Die Stimmung war einfach im Keller und grade im moment wollte mein Schwanz einfach nicht. ich wurde dann nach insgesamt 20min von ihr rausgeschmissen weil ich keinen hochbekommen habe und sie ja noch andere Kunden hat die warten obwohl ich für 1 Stunde gezahlt habe. Wenn ich mich kurz beruhigt hätte wär mein Schwanz wieder Stramm gestanden und ich hätte wenigstens noch irgendwas für mein Geld bekommen. Aber nein ich wurde von ihr eiskalt abgezogen. Es war die dümmste Erfahrung die ich jemals mit einer Prostituierten erleben durfte ich wurde respektlos behandelt ihre Arbeit war lustlos und einfach nicht ausreichend. Wenn ihr vor habt zu ihr zu gehen lasst es einfach und geht lieber woanders hin weil das ist es das Geld auf keinen Fall wert. Ich hoffe dass ich hiermit einige Leute erreiche und vor einer Abzockerin retten kann.

    MfG asunaa
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ErschöpfterHamster (12.02.2023), die Wachtel (14.01.2022), Megane (06.01.2022), poker1628 (08.10.2021), delloslegov (04.10.2021), MrManOne (04.10.2021), Alphagun (04.10.2021), saschalove (03.10.2021)

    #2
    Klingt katastrophal
    Aber die Erfahrung hat hier fast jeder schon mal gemacht
    Nur 20 min buchen hilft
    Was war der Stunden preis ?

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Megane (06.01.2022)

      #3
      Stundenpreis

      Der Stundenpreis war 150. Ja genau aus Fehlern lernt man, in Zukunft buch ich nur noch 20min.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Megane (06.01.2022)

        #4
        Vorher bissl gucken....

        https://www.ladies-forum.de/showthre...sa*te-Nathalie

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          poker1628 (08.10.2021)

          #5
          Danke für die Info

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Megane (06.01.2022)
          Lädt...
          X