Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Betty - die N*mph*manin in "Das feine Ambiente"
Flößaustr. 91a
90763 Fürth
EG bei Massage
Zur Homepage
0151-66089370
"Das feine Ambiente"

** Wir erfüllen alle Corona-Hygiene-Maßnahmen!**

N*mpho. Betty

Ich bin *BETTY* zarte 20 Jahre und habe mein Hobby zum Beruf gemacht. Bin ein schlankes geiles Girl mit wunderschönen Naturbrüsten und einer knackigen Figur die dir den Verstand rauben wird. Bei mir bekommst Du den Sex, von dem Du schon immer geträumt hast. Ich warte schon sehnsüchtig auf Dich! Komm schnell und spiel mit Mir! Wir können gerne gemeinsam unsere Fantasien ausleben sag mir deine geheimsten Wünsche und wir setzten Sie um :-) Ich bin offen und für fast alles geile zu haben. Ich empfange dich immer schönen Dessous & High Heels! gerne kannst du meinen Service Telefonisch erfragen :-) Ich bin Privat & diskret besuchbar Freu mich auf dich! Kuss BETTY

 


Lerne unsere private Wohnung kennen
und genieße Entspannung.
Seriosität und Deine Zufriedenheit sind
uns sehr wichtig!!

Wir möchten Dich wie einen König verwöhnen,
deshalb erwartet Dich bei uns ein GUTER SERVICE!

Das Motto:
Fast alles, wovon Du träumst , bekommst Du
garantiert bei uns!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fürth - Betty - die N*mph*manin in "Das feine Ambiente"

    Habe die Tage Betty besucht und muss sagen: sehr angenehm überrascht!
    Sehr freundliches empathisches Mädel mit großen Brüsten und einer sehr griffigen weiblichen Figur.
    Termin telefonisch vereinbart, geklingelt und sie stand mit einem bezaubernden Lächeln vor mir. Sie führte mich aufs Zimmer welches sehr sauber und wohnlich eingerichtet (mit Dusche!) und ich erklärte meine Wünsche: GV, Französisch, 69, ZK und GFS.
    80€ / 30min wurden aufgerufen.
    Nach dem duschen legte ich mich zu ihr ins Bett, wo sie schon nackt auf mich wartete. Es gab erste Zärtlichkeiten mit ZK und dann wanderte Betty zu meinem besten Freund und brachte ihn auf Betriebstemparatur. Immer wieder schöner Augenkontakt. Dann Betty oben mit den herrlichen Brüsten vor Augen - meine Händen wanderten über alle Körperteile - kein Murren von Betty. Dann die Bitte um Doggy - was für ein Prachthintern! Tüte gefüllt- auszucken kein Problem und nach Reinigung noch ein nettes persönliches Gespräch. Dusche danach ein letzter Kuss und das Versprechen abgegeben wieder zu kommen. WHG 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    aischgruender (20.03.2022), Locker_vom_hocker (27.10.2021), Massage-Möger (26.10.2021)

    #2
    Betty ist wieder im Lande - diesmal in der Flößaustrasse 91 nicht 91a!
    Lasst euch von der Adresse nicht abschrecken - Eingang und Treppenhaus sind heruntergekommen, aber die Wohnung in der Betty residiert ist sauber und keine Bruchbude!
    Ihr Zimmer ist stets aufgeräumt und es gibt saubere Bettwäsche und stets ein frisches Handtuch - Bad ist clean und immer Duschgel und Mundspülwasser vorhanden!
    Betty selbst ist stets frisch und lecker duftend und ihre stets gutgelaunte erfrischende Persönlichkeit macht Spaß mit ihr zu spielen!
    Sie hat keine Berührungsängste und ZK, Stellungswechsel, 69 sind immer ein Vergnügen! 1/2 Stunde 80€!
    Eine echte Empfehlung

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Massage-Möger (10.07.2022)

      #3
      Baci , gute Werbung 😂👍. Lg Beginner

      Kommentar


        #4
        Immer wenn ein neuer Kollege etwas Positives über eine SDL schreibt, fühlt sich ein anderer genötigt das als Werbung zu brandmarken. Ja, kann sein, dass es Werbung ist. Muss aber nicht.

        Ich hatte Betty vor Längerem besucht, dürfte ein gutes Jahr her sein.

        Sie war sehr freundlich, ihre Bilder vermitteln einen korrekten Eindruck von ihr. Guter Service, gutes Französisch, gut gefickt, alles GFS like.

        Was mir auffiel war, dass sie sehr auf Hygiene bedacht war, einiges an Feuchttüchern verbrauchte. Aber das war in Ordnung, nicht wirklich störend. Nur eben auffallend, weil andere SDL das nicht tun.

        Gezahlt hatte ich 50420 +20 für ein Extra.

        Betty werde ich gelegentlich wieder besuchen, nach über einem Jahr ist es durchaus mal wieder an der Zeit. Ich kann sie guten Gewissens empfehlen, auf jeden Fall für GFS.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Landlord (31.05.2023), delloslegov (10.07.2022), Massage-Möger (10.07.2022)

          #5
          Beginner
          wen du dir die Mühe gemacht hättest, dir das Profil von baci anzuschauen hättest du folgendes gemerkt.

          -
          • Dabei seit: 29.05.2011
          • 26.10.2021, 09:46 , sein erster Bericht über Betty
          • Im Januar 2012 sein erster Bericht, ein Reinfall

          Ein Werbeonkel sieht anders aus.

          Ein Mitglied, das nur ab und an einen Bericht schreibt, oder nur ab und an mal eine SDL besucht.( Die Gründe dazu sind verschieden, und nur Spekulation , Geld, Familie mangende Gelegenheit etc. )
          Aber genau mit solchen Behauptungen vergraulst du Mitglieder, die zugegebener Weise selten Schreiben.

          Klar dachte ich auch erst an Werbeonkel, aber dann machte ich mir die Mühe mal das Profil etwas ins Auge zu nehmen.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Pussyhunter69 (11.06.2023), Massage-Möger (10.07.2022)

            #6
            Jungs, ist doch egal. Entspannt euch. Und dabei hilft Sex. Also los!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Deepdive (24.04.2023)

              #7
              Auch die älteren Berichte sprechen absolut für Betty. Kenne Sie auch von früher. Siehe hier:

              https://www.ladies-forum.de/forum/re...%C3%B6n-war-es

              I like everything fast but not sex
              All my dreams have four wheels or two legs

              Kommentar


                #8
                Zur Klarstellung: Ich bin weder ein Werbeonkel noch ein Liebeskasper - ich wollte hier nur eine Empfehlung abgeben, nachdem mir Betty mitteilte dass nicht wenige Interessen Abstand einnehmen, weil diese sich von dieser Adresse abschrecken lassen!!
                Und dafür sollte dieses Forum auch gedacht sein!
                Sonnige Grüße

                Kommentar


                  #9
                  Ok danke. Jetzt weiß ich genauso viel wie vorher.

                  Kommando zurück. Ich habe Deine anderen Beiträge gelesen und weiß jetzt worum es geht.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Speedfreakk Beitrag anzeigen
                    Ok danke. Jetzt weiß ich genauso viel wie vorher.

                    Kommando zurück. Ich habe Deine anderen Beiträge gelesen und weiß jetzt worum es geht.
                    Ging mir auch so. Habe das mal vereint, somit weiß jeder gleich um was es geht und keiner muss suchen

                    sexboy
                    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Speedfreakk (11.07.2022)

                      #11
                      Ich fasse mal zusammen: Betty ist freundlich, sieht aus wie auf ihren Bildern, guter Service, ihr Tarife sind normal. Also eine korrekte, empfehlenswerte Frau.

                      Wenn alle mindestens so wären bräuchten wir das Forum nur noch für die besonderen Highlights.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        oberfranke77 (13.07.2022)

                        #12
                        Mittlerweile selbständig, immer noch "nymphoman" :-)
                        Residiert jetzt unweit der Karolinenstrasse in FÜ, Parkplatzempfehlung, der Aldi dort, sonst such ihr euch einen Wolf.
                        neue Anzeige:
                        https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...manin-11409783

                        Ich war vor paar Tagen bei Ihr, nichts besonderes, nett, 70 euro, halbe h.

                        ABER: wesentlich dicker wie auf den Bildern, würde sagen, 2 Körpergrössen dazu (44 ?)

                        Nett, nichts gross erwähnenswert, man(n) wird zur Adresse gesschickt, dort schaut sie von oben runter, und macht auf.

                        SIe ist wirklich mopsig, muss man mögen, blasen kann sie, hab mir einen blasen lassen, und auf Ihre wirklichen Monstermöpese gespritzt.

                        Was sie auszeichnet: SEHR SEHR NETT, Getränk, netter Smalk Talk, aber wie gesagt, mir bisschen zuviel BBW...

                        Hin muss ich nicht mehr unbedingt; hab kein Glück zur Zeit, schulnotenmässig nur noch 2- bis 3 oder so; wo sind die geilen Weiber, die einen verrückt machen... siehe auch Bericht Angela, 3 Tage später...

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Tester1 (20.04.2023), Artemis (20.04.2023), delloslegov (20.04.2023)

                          #13
                          War schon mal 2 bei ihr.

                          Etwas kräftiger wie auf den Bildern auf jeden fall. Aber meiner Meinung nach noch lange keine BBW. Der Arsch ist top.

                          Beine sind mir etwas zu dünn, aber die sieht man im doggy Ja nicht😉

                          Und ja Sonst. Eine echt liebe Maus. Seid nett zu ihr. Sie verdient es :)

                          Kommentar


                            #14
                            Ich war auch vor Kurzem bei Betty.

                            Ihr "neues" Appartement hinterm Fürther Bahnhof ist relativ diskret und auch sauber. Termine werden nur telefonisch gemacht. Kein WA

                            Zur Optik: BBW ist sie auf keinen Fall, wie oben geschrieben. Vielleicht ein paar Kilo mehr wie auf den Bildern (sie hat ja auch neue Bilder). Für mich, wen ich Lust auf was Griffiges habe, genau richtig. Ein hübsches Gesicht, wunderbare Naturtitten und ein Prachtarsch. Das ist doch schonmal die halbe Miete

                            Ansonsten könnte ich den Bericht ganz oben von baci fast 1:1 übernehmen. Schöner GF6 ohne Zeitdruck. Kein Murren, kein hier bitte nicht anfassen, kein hier tut´s weh etc.. Einfach eine schöne 1/2 Stunde mit einer jungen Dame, die auch ganz gut deutsch spricht.

                            Wiederholung bei mir, was eher selten ist, zu 100%.

                            PS: An alle AO Ficker. Die Anfragen könnt ihr Euch sparen. Sie ist nur genervt von Euch. Und von mir, ein herzliches "Euch soll der Pimmel abfaulen".

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X