Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Rania
Kronacher Str. 44
96052 Bamberg
App.6
0151-75292998
Zum 1. Mal in deiner Stadt!

Gönn Dir eine Auszeit bei ihr sie kümmert
sich sehr sehr sorgfältig um einen.
Glaubst Du nicht?
Dann komm vorei und erlebe es selbst!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bamberg - Rania enttäuschend

Ich war die Tage mal abends bei ihr,
    Termin vorher über WhatsApp ausgemacht da ich in der Gegend war.
    Sie war relativ spontan und hatte gleich Zeit (hätte mich stutzig machen sollen)
    Hab mir vorher noch ein Bild von ihrem Gesicht schicken lassen. Hat zum Körper gepasst war ok.
    An der Location angekommen welche relativ unauffällig sein könnte erwartet euch ein Scheinwerfer der den Eingangsbereich gut ausleuchtet.
    In dem Laufhausähnlichen Treppenaufgang erwartet euch erstmal zigarettengeruch.
    Vor der Tür angekommen lies sie mich direkt herein.
    Das Zimmer auf gefühlt 40 grad geheizt mit einer duftmischung aus Zigaretten und undefinierbar spricht sie mich sofort auf Englisch an und ja nur englisch.
    Sie sieht körperlich nicht aus wie auf den Bildern. Figur ist absolut ok Brüste sind recht schön gemacht.
    Nach dem finanziellen gleich ausziehen auf das Bett legen.
    Der Conti wurde aufgezogen da war die Unterhose noch nicht mal ganz unten dann mit halbherzigen Blasen gestartet, natürlich so das man nichts anfassen konnte.
    Dann Wechsel in die missio, Seesterntaktik ihrerseits.
    Die schön gemachten Brüste durften dabei nicht angefasst werden, ich wollte keine Diskussion also schnell doggy zum fertig werden. Bin dann auch zügig wieder weiter.
    Der allgemeine Eindruck von ihr war deutlich abweisend, genervt und absolut unmotiviert.
    Die Frage warum nicht anfassen hat sie bewusst 3 mal nicht verstanden obwohl sie gut English spricht.
    Wiederholungsgefahr?
    Keine
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Kimaiyah (13.07.2025), tester123 (29.10.2021), delloslegov (28.10.2021)

Aha, die bekannte Abzockerin hat wieder einmal ihren Namen gewechselt. Früher war sie auch unter den Namen Maria, Maya und Rebecca bekannt.

Siehe hier:

https://www.ladies-forum.de/showthre...Maria-Vorsicht!!!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Probestecher (15.07.2025)

Wenn die Verlinkung zur Anzeige passt, dann ist sie aktuell als Julia in Bamberg.
      Sie verwendet eine der Telefonnummern aus der Stickwortwolke: 0163-0082006

Kommentar

Lädt...
      X