Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Alina Katastrophe!

    Ich hab mit Alina einen Termin vereinbart. Ich wollte mal wieder Analverkehr, aber zu annehmbaren Preisen. Vorher per What´s App abgecheckt, welche Preise sie abruft und welcher Service inbegriffen ist. Alina hat mir bzgl ihres Service einfach die Liste ihrer Anzeige kopiert und 70430 verlangt. Ich fragte, mit anal auch? Sie meinte mit anal 100430. Das klang für mich interessant. Die Fotos sind zwar geschönt, aber sie kommen schon ganz gut hin. Sie ist jung und zierlich und mit einer anderen jungen Frau, die währenddessen in der Küche wartete, zusammen in der Wohnung. Sie kommt vermutlich aus Rumänien, auch wenn sie mir versicherte, dass sie Italienerin sei. Es lief jedenfalls der Fernseher im Hintergrund in nicht-italienischer Sprache.

    Tatsächlich gemacht hat sie fast nichts davon, was in ihrer Service-Liste stand. Lecken durfte ich sie nicht, weil sie Angst vor der Zunge in ihrer Höhle hatte. Anfassen durfte ich sie zwar, aber da war sie äußerst mimosenhaft. ZK nicht möglich. Franz. bei ihr auch nicht. Geblasen hat sie dafür einigermaßen gut.

    A*al war leider nur möglich, wenn sie oben war, was mir eigentlich überhaupt nicht gefällt. Vom feeling her zwar einigermaßen ok, aber nicht gerade atemberaubend. Sie meinte "zu groß, geht nicht". Sie wollte dann kurzerhand mit Handentspannung weitermachen mit dem Ziel, dass ich möglichst schnell komme. Dabei kamen ihr sogar einige nette Worte und Luftküsschen über die Lippen. Ich meinte, dass wir ja mit GV weitermachen könnten. Aber leider war er auch bei dieser Praktik für sie "zu groß". Die Missio hielt sie gefühlt 1 min durch. Doggy ließ sie gar nicht zu. Ich hab dann die Sache mit dem Absch(l)uss selber in die Hand genommen, während sie schon mit einem Dutzend Feuchttücher bereit stand.

    Als ich am Ende fragte, ob ich noch "1 min ihre Toilette benutzen" dürfte, meinte sie, ich solle das in 1 Sekunde erledigen. Zum Abschied gab sie mir noch auf den Weg, dass an diesem Tag alle Männer eine Katastrophe gewesen seien, was ich sehr unverschämt fand, sodass ich schlechter gelaunt rausging als ich gekommen war. Das ist mir nicht oft passiert und definitiv nicht noch einmal mit dieser jungen Dame! Enttäuschend!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Speedfreakk (18.12.2021), Tester1 (17.12.2021), SledgeHammer (17.12.2021), Tattoo-Lover (17.12.2021)

    #2
    Geld zurück verlangt?
    Ohne Leistung keine Kohle…

    Kommentar


      #3
      Zitat von Almeda Beitrag anzeigen
      Geld zurück verlangt?
      Ohne Leistung keine Kohle…
      Nee das hätte ich vielleicht machen sollen, aber ehrlich gesagt, wollte ich da einfach nur raus. ich hatte die Befürchtung, dass in der Küche ein rumänischer Gorilla ist, weil jedesmal, wenn ich die Toilette benutzte, machte sie in der Küche das Licht aus, damit ich nicht sehen kann, wer oder was da drin ist.

      Kommentar

      Lädt...
      X