Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bamberg - Aida abspritzorientiert und zickig

    Servus,
    war gerade bei Aida. Da mein Vorgänger anscheinend schneller fertig war als geplant, konnte ich etwas früher zu ihr als ausgemacht. Als ich den Raum betrat war ich dank ca. 3kW Zusatzheizung in einer gefühlten Sauna. Tatsächlich waren es vielleicht 35 Grad. Sofort wurde zickig geantwortet "Willst du mit Jacke ficken"? Insgesamt war die Begrüßung eher launisch und die Stimmung war schlecht. Dazu war sie ständig am Handy. Ich hätte eigentlich gehen sollen. Gezahlt wurden 80430. Von der Optik entspricht Sie den Bildern. Skinny, blond und kleine leicht hängende Naturtitten. Deutsch ist OK. Optisches Gesamtpaket ist gut aber nicht überragend. Es wurde sofort aufs Bett gewunken, es gab Körperküsse und der unsteife Begleiter wurde gummiert. BJ war ok, da die Stimmung aber im Keller war, ohne große Wirkung. Ich bat sie sich umzudrehen und legte nun selber etwas Hand an. Als ich soweit war gab ich es ihr doggy. Hier beschwerte sie sich sofort, dass ich zu tief bin. Da ich nach ca. 5 min gekommen wäre, verringerte ich das Tempo und unterbrach immer wieder kurz. Dies passte ihr gar nicht. Sie meckerte, beschwerte sich und bat mich, sie auf mich zu lassen. Wortlaut war sowas wie:" Willst du ficken oder was machst du"? Da meine Stimmung nun auch endgültig im Keller war, stimmte ich diesem zu. Nach ca 1 min kam ich in ihr und es ergang mir damit wahrscheinlich ähnlich dem Vorgänger.
    Zum Schluss startete ich noch eine Diskussion, dass ein solches Verhalten Abzocke sei. Sie antwortete nur kurz: "Ich muss Geld verdienen" und war immer wieder am Handy. Nach ca. 15 min war ich wieder weg. Die gute Bewertung aus einem anderen Forumsbeitrag, kann ich nicht verstehen. Von meiner Seite aus gibt es eine Warnung.

    MfG

    DerRenter
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    jones (07.02.2023), Raton (03.04.2022), delloslegov (10.01.2022), Pussyhunter69 (10.01.2022), Frantz00 (10.01.2022), haba75 (10.01.2022), Wischundweg (10.01.2022), Speedfreakk (10.01.2022), Hubi_AZV (10.01.2022), gamelan (10.01.2022)
Lädt...
X