Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bua, Thai Massagekönigin! - Nürnberg - Super

    Hallo zusammen,

    ich war am Mittwoch bei Bua in Nürnberg.
    Preise und Infos schnell über WA bekommen. 30 Min/ 80 EUR und 60 Min/ 150 EUR. Keine Extras. Termin auch über WA gemacht.

    Die Location sollte bekannt sein. Es gibt genug Parkmöglichkeiten und so richtig diskret ist es nicht. Man trifft immer andere Gäste.

    Die Bilder von Bua treffen zu, allerdings würde ich sagen, dass sie älter ist. Ich schätze mal über 30. Sie ist wirklich klein, daher wirken ihre Sili Brüste noch größer. Von Charakter her, sie ist ruhig und nett. Sie hat sich Mühe gegeben um meine Wünsche zu erfüllen, dennoch gibt es bestimmte Sachen die sie nicht mag. Was ok ist.

    Angefangen hat sie mit eine Massage, was gut war. Sie hat sich immer auf die richtige Stelle konzentriert. Sobald die gewünschte Größe erreicht würde, hat sie den Gummi draufgemacht und hat angefangen zu blasen. Schlecht war es ist, aber auch nicht außergewöhnlich. Nach 5 Minuten haben wir die Rollen gewechselt und ich dürfte sie verwöhnen. Geschmack und Geruchs neutral, keine Unangenehme Überraschung.

    Ich dürfte sie überall Anfassen, mit ihre Brüste spielen und fast überall lecken. Trotzdem gibt es bestimmte Stellen die als Tabu bleiben. Sie genoss verwöhnt zu werden, aber do richtig geil werden wollte sie nicht. Sie hat mich immer gebremst.

    Wir haben die Dreikampfstellungen (Missio, Doggy und Reiter) ausprobiert und es hat richtig gut geklappt. Ich dürfte sie richtig hart rannehmen, so wie ich es mag, und kam kein Gejammer. Beim reiten hat sie nur angemerkt, dass ich bald kommen sollte. Beim reiten hat sie richtig Gas gegeben und es hat nicht lange gedauert bis ich die Tüte gefüllt habe.

    Danach gab es eine gute Massage. Man merkt dass sie es richtig kann.

    Dusche würde vorher/nacher angeboten. Saubere Handtücher gab es genug.

    Wiederholung? Definitiv! Die Stimmung und Chemie hat super gepasst. Ich bin nach fast 1 Stunde sehr zufrieden weggegangen.

    Gruss !
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    xFails (18.03.2022), deepie (13.03.2022), Egghard (13.03.2022), Bobby0506 (12.03.2022), Speedfreakk (12.03.2022), delloslegov (11.03.2022), Strumpfliebhaber (11.03.2022), spezialist77 (11.03.2022), Repsol (11.03.2022)

    #2
    Auf den Bildern wirken ihre Nippel riesig 😳

    kannst du das bestätigen?

    mfg PK

    Kommentar


      #3
      Ich würde sagen, dass Fotoshop gut gearbeitet hat 😂 Ihre Nippel sind normal.

      VG

      Kommentar


        #4
        Eine aktuelle Anzeige dazu wäre nicht schlecht damit man weiß, um welche Frau es sich handelt

        Kommentar


          #5
          Zitat von Lalo21 Beitrag anzeigen
          Ich würde sagen, dass Fotoshop gut gearbeitet hat 😂 Ihre Nippel sind normal.

          VG
          Schade!

          Kommentar

          Lädt...
          X