Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Clara Nürnberg (vorher Klara)

    Servus zusammen!
    Das Mädel bewohnt ein Appartment nähe Plärrer, der Besuch ist schon gut drei Wochen her.
    Tarif 80 für 30min 150 für 60min; 30 min gebucht.
    Bilder passen, eine Studentin, schöne Titten mit gepiercten Brustwarzen.
    Wohnung war klein aber sauber, Dusche ebenso.
    Die übliche Schnitzeljagd ins richtige Appartement, da Wohngebäude.
    Kommunikation gut und dann wars das leider mit den positiven Aspekten.

    Grundstimmung war anfangs sehr klare Ansagen von ihr, 'aufs Bett', dies oder jenes.
    Wollte sie nach dem Duschen eher ruhig beknuspern, dann eine Runde lecken und mal sehen.
    ZK waren Totalausfall, aber gut - das sehe ich als stark abhängig von Sympathie und Vertrautheit an, das entwickelt sich manchmal über einige Besuche.
    Startete also etwas holprig; habe mir Mühe gegeben beim lecken, aber da funkte nix. Passiert eher selten.
    Etwas geritten, aber nicht wirklich entspannt, eher Programmabspulen - weiter in den Doggy, und da wurde es dann ziemlich schräg:
    Das Mädel hat irgendwann so den Kopf eingezogen, als sollte da ein Purzelbaum draus werden.
    Auf Rückfrage später meinte sie, daß sie kontrollieren wollte ob der Gummi noch drauf ist ...?
    Nachdem das auch im Doggie schwierig wurde, habe ich die Kohle innerlich abgeschrieben und fertig gemacht.

    Alles irgendwie unerfahren, und (zumindest ich) hatte auch nicht wirklich das Gefühl willkommen zu sein.
    Jedenfalls ist da noch viel Luft nach oben, aber vielleicht hatte mittlerweile jemand mehr Glück?

    Seeya
    Dalek
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    deepie (30.04.2022)
Lädt...
X