Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magda in Fürths Traumoase

    Mein erster Beitrag. War heute in der Traumoase in Fürth. Schönes Zimmer und eine erstklassige Dusche…wirklich gut. Der Eingang ist diskret aber leicht zu finden, aber Parkplätze in der Nähe sind dünn gesät zumindest gegen Mittag als ich dort war. Magda hat sich vorgestellt… eine Blondine mit einer schönen Figur, aber einem kleinen Bauchansatz, der nicht weiter stört. Ihr deutsch ist begrenzt aber man kommt ohne Probleme klar wenn man nicht zur Konversation gekommen ist. Sie saugt, küsst und leckt wie ein Weltmeister und ist auch sonst sehr aufgeschlossen, nur mit den ZK war es nichts in der halben Stunde und ihre Pussy fingern gefällt ihr auch nicht, hat aber gegen ausgiebiges Lecken nichts einzuwenden. Nach einem ausgiebigen Vorspiel ein netter Ritt, danach Doggy und ein bisschen Missio. War alles nett und unterhaltsam ohne Stress und große Probleme. Sie ist noch bis Freitag da und wenn ich die Gelegenheit habe würde ich es gerne wiederholen. Preis 80 für 30 Min und die Zeit wurde eingehalten - dauerte sogar ein bisschen länger.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Speedfreakk (11.05.2022), delloslegov (11.05.2022), Massage-Möger (11.05.2022)
Lädt...
X