Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anastasia - unzuverlässig! Voller Reinfall

    Servus Stechergemeinde,

    Schöne Fotos hat sie ja. Also per WhatsApp Termin ausgemacht, nochmal vor der Hinfahrt bestätigt, dass ich komme und als ich vor der Tür war, machte niemand auf. Obwohl sie eine Minute vorher online war, ging sie auch nicht mehr ans Telefon. Also wieder enttäuscht abgehauen. Paar Minuten später kam ne Nachricht, dass sie nicht da war und ich abends kommen könnte. Also Termin vereinbart und ich hab noch gesagt, diesmal bitte sicher, ich komme von weiter weg. Sie schrieb ja ja und ratet mal, was wieder passiert ist. Eine bodenlose Frechheit ist sowas!
Lädt...
X