Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wertheim Analisa nur für kurze Zeit!

    Hi Männers, endlich mal wieder ein super Date.

    Termin über WhatsApp, sie antwortet zuverlässig.
    Erwartet hat mich eine hübsche Frau mit einem schönen Körper so wie ich es gerne habe. Schöne feste Brüste, weiche Haut und einen geilen Hintern. Die Langes Haar und einem bezauberten Lächeln.
    Dusche wurde angeboten, vorher und hinterher

    Dann hat die mich schön geritten, die Brüste sind fest und Natur, ich denke C Körbchen mit festen Nippeln. Geil!
    Dann Doggy, aber das konnte ich nicht lange aushalten, und bin gekommen. Schön ausgezuckt,
    Dann noch bisschen kuscheln und ich bin zufrieden gegangen
    Analisa ist sehr gepflegt und roch frisch geduscht. Alles schön rasiert, keine Stoppeln.
    Sie spricht gut deutsch, Englisch geht auch und natürlich italienisch, wer es kann.

    Ich werde sie noch mal besuchen, sie bleibt eine Woche.

    Von mir eine klare Empfehlung, hier gibt es auch kein nachkobern.

    Grüße, der Max
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Malgucken16 (02.07.2023), Steven28 (19.06.2023), Lustgärtner (26.03.2023), Tester1 (02.01.2023), musicmaker (02.01.2023), gamelan (22.11.2022), Blondinenfan (20.11.2022), 6Ted (31.10.2022), Angerfist (31.10.2022)

    #2
    Hallo

    ich war heute bei Ihr und kann sie leider nicht sagen das es ein gelungenes Date war.

    Der Service der versprochen wurde wurde nicht ganz eingehalten und Zeitlich hat sie ganz schön gedrängt, dass ich beim zweiten mal schnell komme usw.
    ich hatte für 1std bezahlt war aber nach 35 min wieder vor der Tür.

    Ich kann sie nicht weiterempfehlen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Medmud Beitrag anzeigen
      Hallo

      ich war heute bei Ihr und kann sie leider nicht sagen das es ein gelungenes Date war.

      Der Service der versprochen wurde wurde nicht ganz eingehalten und Zeitlich hat sie ganz schön gedrängt, dass ich beim zweiten mal schnell komme usw.
      ich hatte für 1std bezahlt war aber nach 35 min wieder vor der Tür.

      Ich kann sie nicht weiterempfehlen.
      Hallo Medmud,
      hast du keine Massage bekommen?
      Steht wenigstens so im Profil, dass sie massiert.
      Kommen die Bilder hin?
      ich habe immer schlechte Erfahrungen gesammelt, wenn eine nur ein paar Bilder hat.
      Wieviel hast Du für die 35 Minuten bezahlt?
      Ein bisschen mehr Information wurde hilfreich.

      Gruß
      tada

      Kommentar


        #4
        So bezahlt habe ich 150460. Massage wollte sie die ganze Zeit anbieten wollte ich aber nicht da ich nicht so auf Massagen stehe. Die Bilder sind schon etwas älter ich schätze die Dame auch eher auf die 35. Und ich glaube das manche Bilder sie nicht zeigt. Heute hatte sie in WhatsApp Status ein Bild drin das war zu 100% nicht sie. Der nicht eingehaltene Service war übrigens ZK und GF6. Blowjob war außerdem von Ihr nur 10 sec lang dann ist sie aufgesattelt.

        Hoffe die Infos reichen

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Hendrik der Kater (26.03.2023)

          #5
          Ein weniger gelungenes Treffen mit Analisa,

          leider kann ich nicht nur gutes berichten. Der Kontakt per WhatsApp hat gut geklappt.
          Wohnung war sauber, Dusche wurde angeboten und genutzt. Als ich in die Dusche gegangen bin war sie auch plötzlich da! Hat mir erstmal gut gefallen! Gegenseitiges einseifen mit gegenseitigem Französisch war super! Ab auf die Spielwiese und dann begann es weniger gut zu werden.
          Schnell versucht aufzusatteln und dann immer gefragt ob ich schon spitzen kann.
          hat die Stimmung etwas getrübt!
          nach dem Stellungswechsel auf Doggy war die Hand im Weg da ich laut ihrer Aussage zu groß bestückt wäre….
          Auch hier immer weniger Lust….
          Somit eher nicht zu empfehlen!

          preise 150-60min
          sind ok!
          Bilder sind nicht von ihr oder schon sehr sehr veraltet!
          Optik eher 35+ und nicht den Bildern entsprechend

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Malgucken16 (02.07.2023), Hendrik der Kater (26.03.2023), Lustgärtner (26.03.2023)
          Lädt...
          X